Na das ist doch mal ein tolles WeihnachtsgeschenkMehr braucht's garnicht unterm Weihnachtsbaum.
Hmmmmmm doch: Ein Bild, wenn Du mal wieder Zeit hast. Ich wünsch Euch allen ein streßfreies flauschiges Fest.
![]() |
Na das ist doch mal ein tolles WeihnachtsgeschenkMehr braucht's garnicht unterm Weihnachtsbaum.
Hmmmmmm doch: Ein Bild, wenn Du mal wieder Zeit hast. Ich wünsch Euch allen ein streßfreies flauschiges Fest.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Sobald ich Zeit habe, gibts neue Bilder.
Ich wünsche Euch auch allen frohe, fruedluche Weihnachten.
Guten Morgen.
Es ist noch nicht zu Ende mit dem Schlupf. Vorhin wollte ich den Brüter ausschalten, da piepte auf einmal ein Ei und bei genauem Hinschauen sah ich ein kleines Loch darinDas wäre dann Nummmer 23. Hoffentlich schafft es das Kleine, nachhelfen werde ich erstmal nicht.
Einen schönen ersten Weihnachtstag Euch allen![]()
Sind es jetzt 23 oder doch 22?
Ach ja, von den Streifenhörnchen würde ich auch so gerne Bilder sehen. Ein bisschen Verwandtschaft davon rennt bei mir ja herum. Hilfe, ist das spannend
Ja Stanzi, Du hast Tanten von Steffi's Streifenhörnchen.
Irgendwann sind wir hier alle verwandt![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ui Stanzi, das wußte ich ja gar nicht
Es sind jetzt 23, 3 sind zwar über Nacht noch geschlüpft, waren aber leider nicht lebensfähig
Heut kommt nochmal Besuch, aber sobald hier wieder Ruhe eingekehrt ist, mache ich Fotos.
Vielen Dank fürs Mitfiebern![]()
Ich häng mich hier mal dran und warte gespannt auf die Bilder, weil dann bin ich ja quasi auch Oma geworden, nicht wahr?
LG
Magda
Hab ein Herz aus Gold, Nerven aus Drahtseilen und eisernen Willen!
Für so viel Metall ist mein Gewicht ganz OK.
Lesezeichen