![]() |
VG, Thomas
__________________________________________________ _____________________
....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?
Der hier schon...er sagt, wenn er es den Leuten nur mitgibt, dann möchte er nicht unterschreiben, dass sie es auch verabreicht haben, weil er es nicht sieht....klingt irgendwie vernünftig in meinen Augen.
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Auch wenn es jetzt off-topic wird ... PPP, vollkommen richtig, wie Dein Tierarzt handelt. Vor einer Behandlung ist eine Besichtigung des Bestandes erforderlich. Das wäre mir als Tierarzt u. a. allein aus Gründen möglicher Haftung auch schon wichtig.
Viele Grüße von Mathias
Okay, kann ich beim ersten Mal nachvollziehen, doch erneutes Auflaufen des TA in drei Monaten würde ich als Geldschneiderei empfinden und weniger als das Bemühen um veterinärmedizinische Sorgfalt.
Gruß
Thomas
VG, Thomas
__________________________________________________ _____________________
....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?
Mit dem modifizierten King Suro gebrütet![]()
Liebe Grüße Mietze
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Lesezeichen