Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Da ist wohl mal Unterstützung angesagt

  1. #11
    Avatar von ChiBo
    Registriert seit
    04.10.2010
    PLZ
    41…
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Hehnabua Beitrag anzeigen
    ...Das einzige was ich wirklich vermissen werde sind in dieser Zeit die guten, ach was die besten Eier die man überhaupt essen kann...
    Die Huhns nicht?
    1/10/1 bunte Hühner-Vielfalt – 0/1 Mieze

  2. #12
    Avatar von Hehnabua
    Registriert seit
    23.10.2016
    PLZ
    94
    Beiträge
    1.020
    Jedes einzelne, samt Küken. :-(

  3. #13

    Registriert seit
    05.03.2015
    Beiträge
    1.205
    Hallo Hehnabua,
    tut mir schrecklich leid für dich.
    Ich hätte aber noch eine Frage: könntest du mir schildern, welche genauen Verletzungen am Huhn sichtbar sind. Ist speziell der Hals/Genick angefressen, fehlen Köpfe? So kenne ich das auch bei den Kaninchen. Ich recherchiere immer noch, welches Tier damals meine Hühner gemordet hat und habe für mich den Marder ausgeschlossen. Da du sicher bist, dass es der Marder war, würden mich die Bissspuren sehr interessieren. Danke schonmal.
    VlG Tiffani

  4. #14
    Avatar von Hehnabua
    Registriert seit
    23.10.2016
    PLZ
    94
    Beiträge
    1.020
    Liebe Tiffani, ich habe ganz ehrlich nicht auf die Bissspur geschaut. Jetzt sind sie unter der Erde. Hätte ich das eher gewusst hätte ich nachgeschaut vllt (was ich weder hoffe noch will) beim nächsten Mal falls mir sowas noch einmal passiert, was ich aber nicht glaube. Könnt mich jetzt noch in den A*****@* beißen es ist halt auch um die Cemanikükn sehr schade da sie in dem Alter sind in dem sie sich schon Mal zanken.

    Viele Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung bei Lebererkrankung
    Von Hühnerjette im Forum Hühner-Medizin
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2020, 19:19
  2. Unterstützung bei der Mauser
    Von nutellabrot19 im Forum Verhalten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 14:21
  3. Unterstützung
    Von laila10 im Forum Dies und Das
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:08
  4. Hahn oder Henne?? Wie immer Rätsel raten angesagt...
    Von moorhuhn1970 im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 14:16

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •