Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: Sturm XAVIER treibt heute sein Unwesen!!!

Land
    Österreichs Süden
    Zitat Zitat von Bibbibb Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, eine Hausratversicherung ist für MEIN Zeug IN einem/meinem Haus (oder Wohnung). Also meine Möbel etc.
    Ist für mich auch nicht nachvollziehbar, dass die Hausratversicherung meines Nachbarn zahlen soll, wenn MEINE Bäume auf SEIN Grundstück fallen und dort etwas zerstören, was noch nicht mal IM Haus ist.
    Das ist schon richtig. In einer Hausratversicherung ist (fast) immer eine Privathaftpflichtversicherung inkludiert und die würde dann Schadenersatz leisten.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

mich hat es heute Nachmittag bei der Heimfahrt fast von der Schnellstraße geweht. Ansonsten steht bei uns zum Glück noch alles.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

(geschmacklos) Avatar von Kamillentee
    Land
    Sachsen
    Ich hoffe, das kleine abgedeckte Gehege von den diesjährigen Küken bleibt stehen.

Und unser altes Wohnhaus-Dach hoffentlich auch!
    Futter macht Freunde.

PLZ
    32
    Land
    D
    Es wird ruhiger hier. Auf dem Nachhauseweg von der Arbeit wollte ein ausgebüxtes DIXI Klo mit mir kuscheln. Ich habe dankend abgelehnt und bin lieber nen Schlenker gefahren..
    Ansonsten Haus und Garten stehen noch, sind aber ne Menge Äste auf den Strassen.
    Und mit Regen habe ich erstmal fertig, ich könnte Reis anbauen gefühlt.
    1,5 Mixhühner, 1,2 Zwergputen, 0,1 Bracco

Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Auch durch hier... Zum Glück nur Kleinigkeiten kaputt: die Sichtschutzblenden sind losgerissen, da muss ich morgen ran.Allerhand Äste und Blätter überall, aber das ist ja kaum der Rede wert.
    Nachmittags ständiger Wechsel Sonne-Regen: soviele Regenbögen hab ich noch nie an einem Tag gesehen!

Soviel Schaden woanders, die Stürme werden immer heftiger.

lg Anna
    LG Anna

Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U

Ich danke einem ganzen Reigen Schutzengel ! Unsere uralte grosse Tanne ist auf das Haus gestürzt ! In Höhe einer unbewohnten Kammer eingeschlagen . Wir sind alle wohl auf ! Nur das zählt ! Ich habe diesen alten Baum geliebt , versteht sicher nicht jeder . Der Nachbar ist natürlich froh , das er das Teil nicht auf sein Dach bekommen hat . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

puh, da haben die Schutzengel aber Überstunden bei Euch gemacht.
    Ich hoffe, es ist nicht zu viel von Dach und Mauern kaputt gegangen.
    Sei Wachsam von Reinhard Mey
    ... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
    „Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...

Danke elja ! Ist alles gut versichert . Zum Glück ! Den Baum muss eine Firma entsorgen . Der ist zu gewaltig . Dach liess sich mit Plane abdichten . Dachdecker ist beauftragt . Die Räumungsfirmen für Bäume sind für die nächsten Tage schon alle ausgebucht . Das war um 17.00 Uhr . L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Eulalia Avatar von Pfandfrei
    Land
    Ungarn
    Was für ein Tag....in Braunschweig heute viele Bäume entwurzelt, Dachziegel haben Autoscheiben durchschlagen und zu allem Unglück ist direkt vor meiner Bürotür ein alter Herr auf dem Fahrrad von einer Mülltonne angegriffen worden. Die wurde heute geleert und just in the Moment als der Herr mit dem Fahrrad an der Tonne vorbei fuhr kam eine heftige Böe und hat die Tonne auf den Radweg geweht. Der Herr ist voll dagegen gefahren, umgekippt und mit dem Kopf auf dem Gehweg aufgeschlagen.

Gott sei dank hatte er keine Platzwunde. Ich habe noch den Rettungswagen gerufen weil mit Kopfverletzungen ist ja nicht zu spaßen. Am Anfang wusste er auch noch was passiert ist, später konnte er sich an nichts erinnern und wusste auch gar nicht mehr wo er eigentlich hinwollte. Ich wünsche ihm alles Gute und das er wieder schnell gesund wird.

Dann komme ich nach Hause und sehe wie eine riesen Kiefer bei uns abgebrochen ist, bzw eine vom unbewohnten Nachbargrundstück. Aber wir hatten Glück , sie ist 2 Meter neben unserem Nebengebäude auf die Mauer aufgeschlagen. Die Mauer hat auch gehalten...aber das wird noch ein Akt das riesen schwere Ding zu zerlegen.

Bei Freunden von uns war es noch schlimmer, da ist der ganze Schornstein runtergefallen. Direkt auf die grade neu gebaute Terasse und den neu aufgestellten Zaun...alles im Eimer
    LG Heike und der Fightclub
    2.30 Kämpfer und Kämpfermixe

PLZ
    1
    Land
    Deutschland
    Mich hat es voll erwischt, fast 100 jährige Eiche auf das Haus gefallen, dort “ liegt sie gut..”! 2 Stunden lang unmöglich , die Feuerwehr zu erreichen, jetzt warten wir ( wie auch andere) seit 3 Stunden, ob sie noch kommt Dach kaputt, Vordach im Eimer, Auto evtl kaputt ( sieht man nichts vor lauter Ästen) , Geländer verbogen, aber... mit 2 linken Daumen zusammengebastete Voliere steht noch, alle Hühner gesund im Stall, Tochter ist in Berlin stecken geblieben , NICHTS fuhr mehr tja, Mülltonne hat es auch erwischt!
    Endlich wieder Hühner

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte