![]() |
rote Vogelmilbe.
Hab ein Herz aus Gold, Nerven aus Drahtseilen und eisernen Willen!
Für so viel Metall ist mein Gewicht ganz OK.
Japp, Eindeutig rote Vogelmilbe
in 3 Worten gefragt.
Schlimm genug für den Antragsteller, mit der Diagnose kann er aber hier alles heraussuchen was er wissen muss.
LG
Magda
Hab ein Herz aus Gold, Nerven aus Drahtseilen und eisernen Willen!
Für so viel Metall ist mein Gewicht ganz OK.
Also ausräumen, abflämmen, pudern?
jap.. also den Stall mit Kieselgur..
Du kannst auch je nach Bauart die Ständer der Stangen in Öltöpfchen stellen oder den Anfang der Stangen mit Öl einstreichen..
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Ich habe einen kleinen holzstall. Ca 2qm. Ich werde am Samstag die radikal Methode anwenden. Alles raus was beweglich und abschraubbar ist. Dann flämmen. Anschließend Puder verstreuen.
Soll ich die hühner auch behandeln.? Z.b. mit Paritol?
Wenn die Hühner fit sind und die Kämme schön rot würde ich persönlich die Hühner nicht behandeln.
Und dein Stall ist übersichtlich, da kannst du schnell den Milben den Garaus machen..
Geändert von zfranky (27.09.2017 um 20:29 Uhr)
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Habe vier 20 Wochen alte mixe. Und zwei Legende sussex. Kämme sind rot nicht dunkelrot. Kratzen sich ab und an. Keine kahlen stellen.
Lesezeichen