![]() |
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Ihr nehmt den armen Gacks ja jegliche Privatsphäre![]()
Kein Rassehuhn ist reinrassig!
oder
![]()
ich häng mich hier mal ran..
suche eine möglichst batteriebetriebene stallkamera, die mir bilder aufs smartphone schickt..
quasi eine wildkamera, die nicht bei jeder bewegung bilder macht..hab leider von dem ganzen thema 0 ahnung!
danke!
LG Magda
„Principiis obsta. Sero medicina parata, cum mala per longas convaluere moras.“ Ovid
Geschafft:
15125876501010.jpg
Ich hänge sie eventuell noch mal etwas höher, aber auch so sehe ich schon genug. Ich kann die Hühner zählen, sehe ob die Klappe zu ist, ob Wasser da ist und wenn ich einen Futtertrog umstelle, auch noch ob genug Futter da ist. Dann kann ich wieder beruhigt in Urlaub fahren.
Die Kamera war schon da und als heute morgen mal wieder die Klappe nicht aufging (anderes Thema- habe ich mich direkt ans Werk gemacht.
Geändert von Sunnys (06.12.2017 um 20:26 Uhr)
Es ist diese Kamera für 85 EUR geworden:
(Fisheye)Überwachungskamera,Ctronics Drahtlose Dome IP Kamera HD 720p,WiFi WLAN
Link:
https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
Bewertung am 1. Tag: Einrichten war super Leicht, das Bild ist auch absolut ausreichend. Das Drehen vom Fisheye ist kompliziert (man muss die Kamera dafür aufschrauben) und auch nur eingeschränkt möglich
. Deshalb musste ich sie am schrägen Dach waagerecht montieren, was etwas umständlich war. Auch ist die Befestigung der eigentlichen Kamera im Gehäuse sehr billig gemacht. Andererseits, da muss ich ja nur einmal ran, von daher bin ich trotzdem mit dem Kauf sehr zufrieden.
Für alle, die sich auch nicht so richtig trauen, ...., ich war mir zumindest nicht sicher ob ich die Kamera tatsächlich vom Internet aus sehen kann und alles hinbekomme: Ganz einfach.
1. Kamera per Kabel mit dem Computer verbunden und mit dem Wlan bekannt gemacht (Seite vom Hersteller aufrufen und die Netzwerkkennung eintragen), Lan Stecker wieder rausziehen
2. App runterladen und die Kamera suchen, dafür habe ich einfach den Barcode mit der App eingelesen.
3. Fertig!
Zusätzlich musste ich noch mein Wlan so erweitern, das es bis in den Stall reicht, das habe ich mit einem einfachen Repeater für 20 EUR gemacht.
Haha...ich liebe das Vandalproof...so hauen sie dir die Maedels nicht kaputt...
Gruesse aus dem sonnigen New Jersey
20 Damen und 1 Herr...
Anzahl wechselt regelmaessig da meine Frau angefangen hat Huehner zu sammeln :-)
Meine hat auch so eine Schutzkuppel drum. Ob man da mit dem Hammer draufhauen kann, habe ich nicht getestet, aber unter der Decke sollten sie eh nicht drankommen.
Lesezeichen