![]() |
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Ich glaube, wir koennen das nur differenzierter Bewerten, wenn du uns ein paar Bilder davon hier reinstellst...
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Danke.
Fotos: Ja, aber jetzt ist mal Regen angesagt. Di. werde ich Fotos machen. Hoffe, ich kann Zoom.
hqdefault.jpg
zOOm ?
Danke, hab eben gut gelacht! (so sagt man in Ungarn)
Und das konnte ich gut brauchen, weil ich gesehen hab, dass es meinen Warzis, die ich letztes Jahr abgegeben habe, nicht gut geht.
Ach, gehört Ungarn wieder zu Österreich?
Meine Gänse lassen in der Mauser auch die Flügel hängen, außerdem sind die Lüten sehr verfressen und haben trotz der 5000 m2 Auslauf einen etwas "dicken Bauch" (ausgeprägte Wamme). Vielleicht haben die Tiere "nur" einen Kippflügel.
Ich persönlich wäre etwas angefixt wenn einer der Spaziergänger die an meinen Gänsen vorbei kommen behaupten würden, ich hätte meinen Gänse die Flügel gebrochen weil es "einfacher ist".
Auch wäre ich etwas verwundert wenn Leute die keine Ahnung haben meinen sie müssten mir ungefragt gute Ratschläge zu meiner Haltung geben.
Gruß
Rani
1,3,4 graue Pommerngänse, 4,9 große Wyandotten ssg
Lesezeichen