kann mir nur Vorstellen das es was mit "In der Dunkelheit krabbeln die Milben aus ihren Verstecken" zu tun haben könnteOb ich des Abend oder Morgens mache wo ist da der Unterscheid??![]()
![]() |
kann mir nur Vorstellen das es was mit "In der Dunkelheit krabbeln die Milben aus ihren Verstecken" zu tun haben könnteOb ich des Abend oder Morgens mache wo ist da der Unterscheid??![]()
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Ich würde die Tabletten mal gerne gegen Federlinge testen. Ich muss mich da aber noch etwas schlau machen, denke aber schon das die Tiere eine Nacht in der "Räucherkammer" gut überstehen werden. Hab jetzt schon einige Videos gesehen wo es auch bei Kanarienvögeln eingesetzt wird, und die sind ja schon Empfindlicher als Hühner.
Ich habe mir die Rauchtabletten auch auf Empfehlung geholt.
Wie dosiert ihr wenn ihr glucke mit küken im Stall habt?
Gibt's zu dem Produkt mittlerweile irgendwelche sinnigen Rückmeldungen? Die Rezensionen dazu sind komplett sinnlos (lesen sich wie gekaufte Bewertungen...) und die Produktbeschreibung ist blödsinnig ohne Ende.
Aber ich hab es nur einmal ausprobiert - der Erfolg ist leider weitaus geringer wie angepriesen!
Forever Sumatras
Lesezeichen