PN unterwegs. Weiß jetzt nicht, ob man hier öffentlich über Tierärzte sprechen darf/kann/sollte!
![]() |
PN unterwegs. Weiß jetzt nicht, ob man hier öffentlich über Tierärzte sprechen darf/kann/sollte!
LG Anke
mit Brahma Mona, den Marans Greta & Garbo, der alten Hybride Josy und den drei Chabos: Pepita, Hilde und Ilse
Wie die Geschichte hier weiterging, hab ich leider in einem anderen Thema weitergeschrieben, weil Hilde ja noch ein eitriges Ohr hat. Kopiere meinen Abschlussbericht aber auch mal hier hinein: Wollte nur berichten, dass ich heute morgen beim 3. TA war. Sie bot mir an 2 Röntgenbilder zu machen (eitiges Ohr + humpeldes Bein) und dann weiter zu entscheiden. Die Erfolgsaussichten wären aber gering. Sie vermutete zusätzlich noch eine Leberproblematik, weil Hilde ja auch so komische gelbe verborkte Haut hatte und aufgrund des doch sehr eingefallenen dunklen Kamms und des mittlerweile doch schlechten Allgemeinzustands, habe ich mich entschlossen, sie einschläfern zu lassen. R.I.P. kleine wilde Hilde
LG Anke
mit Brahma Mona, den Marans Greta & Garbo, der alten Hybride Josy und den drei Chabos: Pepita, Hilde und Ilse
[QUOTE=Pecunia;1595923]Meine Hilde, Chabo von 2014, streckt bei jedem Schritt ihr Bein nach hinten. Hatte das schonmal jemand von Euch? Hat jemand einen Tipp?
Sie ist zwar ruhiger als sonst, fressen und trinken tut sie normal.
Meine streckt auch ihr Bein nach hinten, mal das linke und mal das Rechte vor einer Woche hat sie zwei Tage unten auf dem Boden gesessen. Ich bin ratlos, sie hat auch schon zwei Fließeier gelegt.
Hallo Floki, willkommen hier im Forum.
Würdest du mal was von deiner Henne erzählen?
Welche Rasse?
Wie alt?
Hast du einen Hahn in der Gruppe?
Welches Futter fütterst du?
Nur damit man irgendwie einen Anhaltspunkt hat.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Lesezeichen