Seite 748 von 776 ErsteErste ... 248648698738744745746747748749750751752758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.480 von 7753

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

  1. #7471
    Avatar von Veni76
    Registriert seit
    06.11.2022
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    21649
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    377
    ja, das mit dem reden nervt total, ich bin beim letzten mal raus aus dem Zimmer und habe das meinen Mann alleine machen lassen, weil ich kurz davor war, das Ding an die Wand zu klatschen. Aber wenn sie erstmal richtig eingestellt ist, läuft sie halt super und macht auch gute Aufnahmen.
    Gemischte Weibergruppe aus 6 Hobby-Hybriden (Blausperber, Königsberger, Bovan, Rhodeländer, Sussex) und 1 Marrans; unter der liebevollen Aufsicht eines Brahmahahns - 2 Hunde, 2 Katzen und 2 Versorger

  2. #7472
    Avatar von chtjonas
    Registriert seit
    26.09.2020
    Ort
    Córdoba
    PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Beiträge
    5.039
    Ich danke Euch für Eure Antworten.

    Wir gehen ja nachher einkaufen. Da schaue ich mal, ob wir nicht einen kleinen Beutel Katzenfutter erstehen können.

    Muss das dann halt nur so positionieren, dass unser verfressener kleiner Hund da nicht drankommt.
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter "Jungtrupp mit Oma" 1,16 und 5 Seidies (2,3) - LG Christina

    "Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

  3. #7473

    Registriert seit
    27.05.2023
    Ort
    30min.von Köln
    PLZ
    516
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.266
    Ist es besorgniserregend, wenn eine ohrscheibe deutlich dicker bzw. Größer ist?
    Sagt mir, wenn ihr Bilder braucht.
    Sonst nichts auffälliges und fit.
    "Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
    Bestand: 1.5

  4. #7474
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    3xxxx
    Beiträge
    3.663
    Hatte ich bei einer Henne und letztendlich war sie erkältet. Zu dem Zeitpunkt hatte sie aber keine anderen Symptome. Myrtol hat geholfen.
    Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 Vorwerk, 0,1 Araucaner, 0,1 Barnevelder, 0,1 Seidenhuhn, 0,1 Leghorn ex., 0,4 Bartzwergmixe, 1,8 große Mixe, 0,1 Marans, 1,1 Stoapiperl 0,3 kleine Schwedenmixe 1,0 Chabo

  5. #7475

    Registriert seit
    27.05.2023
    Ort
    30min.von Köln
    PLZ
    516
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.266
    Hier mal zwei Bilder (1. Bild ist das “geschwollene”):



    Leider sehr schlechte bildqualität.
    "Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
    Bestand: 1.5

  6. #7476
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.370
    Zitat Zitat von Veni76 Beitrag anzeigen
    ja, das mit dem reden nervt total, ich bin beim letzten mal raus aus dem Zimmer und habe das meinen Mann alleine machen lassen, weil ich kurz davor war, das Ding an die Wand zu klatschen. Aber wenn sie erstmal richtig eingestellt ist, läuft sie halt super und macht auch gute Aufnahmen.
    Nach viel Schweiß und ist es geschafft! Die Kamera hat den Router "gefunden" und ich habe ein Bild am Handy.
    Aber nun habe ich ein Luxusproblem: Wenn der Ton eingeschaltet ist, wird das Gesprochene mehrere Mal wiederholt und gleichzeitig hört man ein quietschendes Geräusch, wie eine Rückkoppelung.
    Du hast es gut, bei dir macht es dein Mann. Mein LAG hat da noch viel weniger Geduld als ich.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  7. #7477
    Avatar von Veni76
    Registriert seit
    06.11.2022
    Ort
    Niedersachsen
    PLZ
    21649
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    377
    Beim Ton kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen, aber sonst schreib doch mal den Kundensupport an, die sollen sehr hilfreich sein.

    Mein Mann macht es auch nur, weil ich noch nerviger und penetranter sein kann, da ist dann manchmal das Einrichten so einer Kamera das kleinere Übel
    Gemischte Weibergruppe aus 6 Hobby-Hybriden (Blausperber, Königsberger, Bovan, Rhodeländer, Sussex) und 1 Marrans; unter der liebevollen Aufsicht eines Brahmahahns - 2 Hunde, 2 Katzen und 2 Versorger

  8. #7478
    Avatar von Nina Suppenhuhn
    Registriert seit
    10.02.2022
    PLZ
    6
    Land
    Hessen
    Beiträge
    836
    Ich muss demnächst mein Tomatenhaus ersetzen und plane gerade den Neubau, der aus Kanthölzern bestehen und mit Plexiglasplatten gedeckt werden soll, so die Arbeitsidee. Das alte Tomatenhaus aus Rundhölzern und Gitterfolie ist 8m breit, 1,10m tief und vorn knapp 2m hoch, hinten etwas niedriger. Die Abmessungen sollen so bleiben.

    Wie stark sollten Plexiglasplatten für das Dach sein? Ich gehe von 2m-Stücken aus.
    Oder gibt es ein besseres Material?
    Und einfach aufschrauben, oder gibt es spezielle Befestigungen dafür?

    Danke im Voraus für hilfreiche Hinweise!
    Nur selber denken macht schlau.

  9. #7479
    Avatar von Gockelmeisterin
    Registriert seit
    18.10.2022
    Ort
    westlich von München
    Beiträge
    2.021
    Wenn du etwas möchtest das auch Mal Hagel aushält (bei mir haben sie schon ein Mal Hagel unbeschadet überstanden) empfehle ich dir diese Platten: https://www.hornbach.de/p/gutta-poly...-6-mm/6107368/
    Die kannst du entweder mit den dazugehörigen Halterungen befestigen, oder, wenn dir die zu teuer sind, mit normalen Holzschrauben+Beilagscheibe AUF der Welle festschrauben (vorher ausreichend große Löcher in die Platte bohren)
    Ich hab die Dinger auf der Voliere für die Hühner.
    Hat mir mir der Rainer (hirsch) hier aus dem Forum empfohlen. Er hat die auch schon seit Jahren auf seiner Voliere, wenn ich da jetzt hoffentlich nichts verwechsle.
    0,2 Leghorn (LSL) 0,2 Zwerg-Araucana 0,1 Zwerg-Wyandotten 0,0,5 Küken (Zwerg-Leghorn+Zwerg-Phönix) 1,0 Katze

  10. #7480
    Avatar von hirsch
    Registriert seit
    12.12.2018
    PLZ
    66
    Land
    RLP
    Beiträge
    5.810
    Zitat Zitat von Gockelmeisterin Beitrag anzeigen
    Hat mir der Rainer (hirsch) hier aus dem Forum empfohlen. Er hat die auch schon seit Jahren auf seiner Voliere, wenn ich da jetzt hoffentlich nichts verwechsle.
    Gockelmeisterin, alles richtig soweit.
    Gruss Rainer
    1,7 Vorwerk, 0,1 Hybrid

    "Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"

Seite 748 von 776 ErsteErste ... 248648698738744745746747748749750751752758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Kurze Frage kurze Antwort"
    Von Blindenhuhn im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2024, 17:43
  2. Kurze Frage, kurze Antwort
    Von Conny0 im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2021, 18:16
  3. Kurze Frage
    Von Maught im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 13:20
  4. Kurze Frage
    Von naddel_z im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •