Seite 746 von 776 ErsteErste ... 246646696736742743744745746747748749750756 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.451 bis 7.460 von 7753

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

  1. #7451

    Registriert seit
    09.06.2020
    Ort
    Dalmatien
    Land
    Kroatien
    Beiträge
    1.596
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Danke euch für die nette Worte... freut mich immer wieder, dass ihr viel Spaß habt und das Wichteln genießt...

    So wie es aussieht, werden wir also ein PfingstWichteln im kommenden Jahr machen....ich schau jetzt mal auf den Kalender...Mooooment...

    Ha..passt perfekt: DAS PFINGSTWICHTELN 2024 BEGINNT AM 1.APRIL

    .....und endet natürlich zu Pfingsten
    Geändert von anna.u (08.12.2023 um 20:48 Uhr)
    Lg Anna
    Blumenmix Gustav mit drei Damen, Mikesch, Lucky, Max &Friends
    Hundedame Mandy und Herr U

    Und wenn ich wüsste wie ich den link hierher kopieren kann würde es auch noch schön aussehen.
    Gruß Mate und die beste Ehefrau der Galaxis

  2. #7452
    Avatar von Miss Boogle
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    Wichtelhausen
    PLZ
    30
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.375
    @ Mate - es muss nicht schön aussehen wichtig sind doch nur die geballten Informationen
    Danke dafür
    Miss Boogle
    ...alte Kaffeetante!

  3. #7453
    Avatar von Neuzüchterin
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Bayern
    PLZ
    866..
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    4.042
    Zitat Zitat von Mate Kroate Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Danke euch für die nette Worte... freut mich immer wieder, dass ihr viel Spaß habt und das Wichteln genießt...

    So wie es aussieht, werden wir also ein PfingstWichteln im kommenden Jahr machen....ich schau jetzt mal auf den Kalender...Mooooment...

    Ha..passt perfekt: DAS PFINGSTWICHTELN 2024 BEGINNT AM 1.APRIL

    .....und endet natürlich zu Pfingsten
    Geändert von anna.u (08.12.2023 um 20:48 Uhr)
    Lg Anna
    Blumenmix Gustav mit drei Damen, Mikesch, Lucky, Max &Friends
    Hundedame Mandy und Herr U

    Und wenn ich wüsste wie ich den link hierher kopieren kann würde es auch noch schön aussehen.

    Kann man doch mal 3 Wochen vorverlegen...zumindest die Anmeldung..dann machen vieleicht mehr mit
    Die Hoffnung stirbt zuletzt
    Bruteier beim Pfingstwichteln bitte am 13.5 2024 zu mir schicken.Wenn meine Wichchtelhamstermapa keine Eier für mich hat kann das Paket auch schon früher ankommen

  4. #7454

    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    416
    Ich habe gestern auch schon nachgelesen und war enttäuscht noch soooo lange warten zu müssen.
    Leider habe ich noch keine Hühner, aber 2 Hunde, Katze, Pferd, Ehemann und zwei Kinder.

  5. #7455
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    15.442
    Drei Wochen...bitte ..... Seid nicht so ungeduldig
    Lg Anna
    Blumenhahn Gustaf mit seinen drei Damen,
    Mikesch&Lucky&Freunde und Hundelady Mandy
    Herr U


  6. #7456
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.368
    Wir möchten unser Dach am Wohnhaus erneuern. Von den Vorbesitzern wurde ein einwandiges Blechdach angeschafft. Nun wollten wir geschäumte Paneele, wobei das im Obergeschoß ein Problem mit den Fenstern ergibt. Die müssten dann ebenfalls getauscht werden. Seit einem 3/4 Jahr versuchen wir, dass uns ein Dachdecker (und Zimmerer) ein Angebot macht. Endlich war heute jemand da. Ich war bei dem Gespräch nicht dabei. Diese Firma empfiehlt ein Foliendach (aus Kostengründen und weil ein Austausch der Fenster entfallen würde). Das Musterstück schaut aus wie "Teichfolie". Ich will kein Plastikzeugs.
    Kennt das vielleicht jemand? (Wir fragen noch nach, wie das heißt.)
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  7. #7457

    Registriert seit
    04.10.2022
    Beiträge
    416
    Wenn Du den Markennamen hast sage den mal. Mein Dachdecker baut mir ja gerade aus einem Bauwagen meinen Hühnerstall. Den kann ich dann mal fragen.
    Leider habe ich noch keine Hühner, aber 2 Hunde, Katze, Pferd, Ehemann und zwei Kinder.

  8. #7458
    Avatar von Gubbelgubbel
    Registriert seit
    13.04.2020
    PLZ
    3xxxx
    Beiträge
    3.663
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Wir möchten unser Dach am Wohnhaus erneuern. Von den Vorbesitzern wurde ein einwandiges Blechdach angeschafft. Nun wollten wir geschäumte Paneele, wobei das im Obergeschoß ein Problem mit den Fenstern ergibt. Die müssten dann ebenfalls getauscht werden. Seit einem 3/4 Jahr versuchen wir, dass uns ein Dachdecker (und Zimmerer) ein Angebot macht. Endlich war heute jemand da. Ich war bei dem Gespräch nicht dabei. Diese Firma empfiehlt ein Foliendach (aus Kostengründen und weil ein Austausch der Fenster entfallen würde). Das Musterstück schaut aus wie "Teichfolie". Ich will kein Plastikzeugs.
    Kennt das vielleicht jemand? (Wir fragen noch nach, wie das heißt.)
    Mein Mann ist auch Dachdecker. Also er meint schwarze Dächer sind immer eher doof, die Folie wird halt wärmer als nötig. Es gibt auch weiße oder farbige zb von Alwitra. Er meint man soll auf die Verarbeitung achten. Am besten ist sie wenn sie nur aus 2 Komponenten besteht. Ein Fließ und eine möglichst dicke Schicht oben drauf.
    Aber wenn ihr die Fenster auch tauschen würdet dann steht doch einem anderen Dach auch nix im Wege. Es ist ja eure Entscheidung.
    Buntes Hühner-Allerlei: 0,2 Vorwerk, 0,1 Araucaner, 0,1 Barnevelder, 0,1 Seidenhuhn, 0,1 Leghorn ex., 0,4 Bartzwergmixe, 1,8 große Mixe, 0,1 Marans, 1,1 Stoapiperl 0,3 kleine Schwedenmixe 1,0 Chabo

  9. #7459
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.368
    Danke euch!
    Dieses Musterstück ist außen hellgrau und auf der Dachseite anthrazit. Wir hatten halt auf unserem alten Wohnhaus mit den geschäumten Paneelen gute Erfahrungen gemacht. Hier haben wir die auch auf Garage, Hühner- und Wachtelstall.
    Jetzt weiß ich, wie das heißt: Sarnafil® TS 77-18
    Kunststoffbahn für Bauwerksabdichtungen Typ T
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  10. #7460

    Registriert seit
    27.05.2023
    Ort
    30min.von Köln
    PLZ
    516
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.265
    Auf was schätzt ihr die Materialkosten bei mittlerer dicke der Platten?
    "Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
    Bestand: 1.5

Seite 746 von 776 ErsteErste ... 246646696736742743744745746747748749750756 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Kurze Frage kurze Antwort"
    Von Blindenhuhn im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2024, 17:43
  2. Kurze Frage, kurze Antwort
    Von Conny0 im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2021, 18:16
  3. Kurze Frage
    Von Maught im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 13:20
  4. Kurze Frage
    Von naddel_z im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •