Seite 514 von 776 ErsteErste ... 14414464504510511512513514515516517518524564614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 7753

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

  1. #5131
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.368
    Das ist eine gute Idee, Miss Boogle, mich mal im Bekanntenkreis schlau zu machen. Schließlich brauche ich dann bestimmt Hilfe, da ist es ja dann besser, wenn jemand in meiner Nähe ein ähnliches Modell hat. Ich hatte mal so ein Ding in der Hand und konnte nicht einmal telefonieren, weil da keine Tasten zum Eintippen der Rufnummer waren.
    Nix Apple, nix Tablet! Nur PC und Schleppi (Windows).
    Ich glaube, Ina, ich hätte schon lieber Neugeräte. Wir "müssen" die neuen Handys über unsere Firma kaufen.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  2. #5132
    Avatar von wolfswinkel7
    Registriert seit
    29.09.2019
    PLZ
    6xxxx
    Land
    Hessen
    Beiträge
    5.648
    Bei rebuy kauf ich immer meine Smartphones, das letzte hat noch 6 Jahre gehalten und das jetzige hält auch schon 5 Jahre und beide waren schon gebraucht!
    [B]
    Mich findet man nicht bei Facebook
    Ich brauche auch kein Instagram!
    Ich hab das HüFo und das reicht

  3. #5133
    Avatar von In(di)a
    Registriert seit
    08.03.2020
    PLZ
    06...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    436
    @ Blindenhuhn
    Das ist natürlich deine/eure Entscheidung, was ihr kaufen möchtet.
    Falls es nur um eine Rechnung, für die Ausgaben, für eure Buchführung geht, die bekommt ihr dort ja auch & 36 Monate Garantie haben die wohl auch.
    Falls es dich oder andere interessiert, hier mal der link dazu
    https://www.rebuy.de/s/garantie

    Hab da bisher nur Bücher & Hörbücher gekauft & mir die Garantie für Elektronik nicht durch gelesen, aber ich vermute, es ist ein vertrauenswürdiger Anbieter & halt eine tolle Sache, da so noch funktionierende Geräte sinnvoll weiter genutzt werden.

  4. #5134
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Beiträge
    4.976
    Hab mir nach 6 Jahren nun mangels Speicher im alten, ein neues Android Handy geleistet. Konnte beim alten löschen was ging und hatte trotzdem keinen Speicher mehr frei. Nachteil bei gebrauchten ist oft der Akku mit nur noch geringer Standzeit.
    Mein Neues ist das Moto e 32s, ein Motorola vom Aldi.

    Vertragsfrei, kein Sim Lock, 64 GB interneer Speicher, (erweiterbar) und 4 GB RAM, 5.000mAh Li-Ion Akku, Octa Core Prozessor, HD+Max Visin LCD Display
    Starterkarte mit Guthaben 10.- Euro
    Kostenpunkt 139.- Euro. Das tu8t es für mich überall hin.
    liebe Grüße
    Schnappi

  5. #5135
    Avatar von chtjonas
    Registriert seit
    26.09.2020
    Ort
    Córdoba
    PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Beiträge
    5.037
    Zitat Zitat von In(di)a Beitrag anzeigen
    ...wollte nur in den Raum werfen, dass es massenhaft gebrauchte Handys für nen schmalen Taler gibt - vielleicht auch einfach mal im Freundes und Bekanntenkreis rumfragen...
    Da stimme ich 100% zu.
    Ich habe ein Motorola G7 (Android), vor mehreren Jahren von einem Freund bekommen, der unbedingt auf iPhone umsteigen wollte. Funktioniert prima und reicht für meine bescheidenen Ansprüche aus.

    Besonders als "Smartphone-Einsteiger" würde ich mir erstmal was Gebrauchtes besorgen (am besten natürlich von vertrauenswürdigen Freunden/Bekannten). Was Neues und "besseres" kann man dann immer noch kaufen.

    iPhone wäre mir übrigens definitiv zu teuer.
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter "Jungtrupp mit Oma" 1,16 und 5 Seidies (2,3) - LG Christina

    "Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

  6. #5136
    Avatar von wolfswinkel7
    Registriert seit
    29.09.2019
    PLZ
    6xxxx
    Land
    Hessen
    Beiträge
    5.648
    Bei rebuy werden alle Geräte geprüft und man bekommt ein tolles Gerät, es wird sogar die Akkuleisung geprüft und wenn die nicht mehr so gut sein sollte, wird dieser noch ausgetauscht!
    Ich bin zufrieden damit, mein letztes hat 100€ gekostet und das davor 89€!
    [B]
    Mich findet man nicht bei Facebook
    Ich brauche auch kein Instagram!
    Ich hab das HüFo und das reicht

  7. #5137
    Avatar von Angora-Angy
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Witzleben
    PLZ
    99310
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.385
    Pflaumenkerne - haben die einen Nährwert? Der Ume-Pflaumenbaum meiner Mutter trägt dieses Jahr zum ersten Mal in seinem Leben richtig. Und zwar RICHTIG. Wir sprechen gefühlt von mehreren Tieflader-Ladungen. Mein Vater entkernt seit Tagen im Akkord Pflaumen zum Einfrieren und dem Baum sieht man noch nicht an, dass was fehlt... rein zufällig habe ich heute meine neue Schrotmühle bekommen und da die größeren Chickens (im Bild ist ein Junghähnchen, der nur das Fruchtfleisch abprökelt) die Pflaumen mit alles und scharf vertilgen, kam mir jetzt die konfuse Idee, ob die doch sehr reichlich vorhandenen Kerne im Mischfutter einen Mehrwert darstellen. Also mit rein geschrotet. Oder macht das keinen Sinn?

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Liebe Grüße, Angela

  8. #5138
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    7.569
    Ich habe mal gelernt, FINGER WEG von Aprikosen, Pflaumen etc.-Steinen. Die enthalten Giftstoffe.

    Zudem solche Steine zu schroten, das kommt mir vor, als wenn man noch geschrotetes Holz ins Futter mischen würde.
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  9. #5139
    Avatar von wolfswinkel7
    Registriert seit
    29.09.2019
    PLZ
    6xxxx
    Land
    Hessen
    Beiträge
    5.648
    Ich hätte bedenken mit der Blausäure, die in den Kernen steckt!
    [B]
    Mich findet man nicht bei Facebook
    Ich brauche auch kein Instagram!
    Ich hab das HüFo und das reicht

  10. #5140
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    11.161
    Pflaumenkerne enthalten Amygdalin, das zumindest für Menschen giftig ist:
    https://www.verbraucherzentrale.de/w...alin-b17-64210
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

Seite 514 von 776 ErsteErste ... 14414464504510511512513514515516517518524564614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Kurze Frage kurze Antwort"
    Von Blindenhuhn im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2024, 17:43
  2. Kurze Frage, kurze Antwort
    Von Conny0 im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2021, 18:16
  3. Kurze Frage
    Von Maught im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 13:20
  4. Kurze Frage
    Von naddel_z im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •