![]() |
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
Habe heute nachgeschaut und ein rohproteingehalt von 20% entdeckt.
Ideal wären, wie ich Gelesen habe 16-18%, sind 20% zu viel?
Könnt ihr zu den Prozentsätzen der restlichen anal. Bestandteilen etwas sagen?
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
Die Werte könnte man mit etwas Körnerfutter abends vorm "schlafengehen" senken.
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Das zu wenig kneten wars! Also beim Krautsalat...
Ich habe lange Kohl und Salz mit der Hand geknetet, es hat mich erstaunt, wie sich der Kohl verändert hat. Das hatte ich noch nie mit meinem Stampfer erreicht.
Dann das Dressing kochend heiß darüber und ich hatte den besten Krautsalat ever.
Dankeschön!!
2,18: Marans SK, Silverudd blå, Empordanesa, Struppies, div. Mixe, Appenzeller Spitzhauben, Moorhühner, Siz.Kronenkämme, Aussies, div. bunte Stallkatzen
Ich möchte mein neues, teures Hufbeschlagswerkzeug unverwechselbar kennzeichnen, und damit auch dem "Schwund" durch Mitbenutzer etwas vorbeugen, indem ich die Metallgriffe in (pinken!) Bootslack eintauche. Ich nehme an, vorher muß ich die entfetten, reinigen, was auch immer. Was nehme ich dazu am Besten? Alkohol, Benzin?
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Ich würde Aceton nehmen.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Alkohol geht, Benzin nur Reinigungsbenzin.
Aceton, wenn man hat ist natürlich gut.
Universalverdünnung tut es aber auch.
Anschleifen ist auch ratsam.
Lesezeichen