![]() |
Genau auch meine Gedanken dazu. Hinzu kommt noch, dass gehäckseltes Holz, das Feuchtigkeit ausgesetzt ist, leicht zum Pilzbefall tendiert und das würde ich ebenfalls als weniger günstig für die Hühner erachten. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass ich mir habe sagen lassen, dass man gehäckseltes/geschreddertes Holz nicht unter Sträucher verteilen soll, weil man auf diese Weise gesunde Sträucher mit Pilzbefall anstecken könnte.
Tacheles Konversation kann zu Selbsterkenntnis führen
Wir haben in Gehege an einigen Stellen (theoretisch unter Hecken) Holzhäcksel. Da die Hühner die aber immer brav wenden, es ist so eine Art beidseitige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme, gammelt und schimmelt da gar nixdas ist dermaßen knochentrocken
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Ich hab heute einen Spontankauf gemacht!
Mifuma Fischprotein plus mit 23,5% RP.
25kg für 21€.
Meine Frage dazu ist, könnte ich das mit einem Alleinfutter mischen (beides in Pelletform)?
Fütter die ganze Zeit schon ein Futter mit 21% RP und Körner dazu!
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Ich hebe einen Bruja 400 Flächenbrüter.Der ist an die 15 Jahre alt.Die letzten 2 Bruten zogen sich 1 bis 2 Tage in die Länge.Mein digitales Termometer,das ich jetzt rein gelegt hab zeigt + 37°C an.Hab jetzt das Thermostat auf 39,5 eingestellt.Themperatur auf dem digitalen Thermometer steht momentan bei +38,1°C. Ich schau jetzt noch,ob ich kurzfristig ein 2. Thermometer mit Glasröhrchen im Supermarkt bekomme um weiter zu kontrollieren.
Kann mir jemand sagen was kaputt ist? Die Heizung scheint ja zu funktionieren.
Danke Dir Dorintia!
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Lesezeichen