Ergebnis 1 bis 10 von 9611

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Land
    Österreichs Süden
    Zitat Zitat von Sissischweiz Beitrag anzeigen

Ich habe mich nämlich auch gewundert, warum bei mir die Vögeli Haare und alles holen aber niemals Schafwolle.
    Ponie ist toll, Schaf doof.
    Oh, dann wissen unsere Vögelchen das gar nicht! Ich habe schon öfter beobachtet, wie sie Büschelchen Schafwolle aus Nachbars Zaun stiebitzt haben. Der hat Shropies.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Land
    Schweiz
    ich kenne die nicht aber vielleicht haben die einen anderen Fettgehalt in der Wolle?
    Lt Googel Bilder haben die eher Strähnen, meine Engadinder sind ja gestrubbelt wie ein Labradoodle. Vielleicht leigt es daran, das die Wolle somit langfaseriger ist?
    Hm. leider wird fragen echt schwierig

Aber sag mal, wieso Wolle im Hag? stehen die etwa hinter Stacheldraht?
    0.2 Appenzeller Bartzwerge, 0.1 Sebright Silber, 0.2 Holländische Zwerge, 0.2 Zwergwyandotten, 0.1 Zwerglachse, 1.0 Appenzeller Spitzenhaube, 1.0 Mäusejäger, 2.0 Pönneli, 1.1 Engadiner, 1.0 Wasserschildkröte, viele verschiedene Fischli

Land
    Österreichs Süden
    Nein, nein, die haben's dort richtig gut. Außen rum ist ein stabiler Wildzaun, vorm Unterstand/Futterkrippe eine kleine Abzäunung aus rohen Brettern. Die laufen zwischen den Weihnachtsbäumen und irgendwo bleibt dann schon mal ein Büschel Wolle hängen.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Land
    Schweiz
    Ah, das sind die Rasenmäher, die die Christbaumplantagen frei halten weil Sie keinen Tannenbäume annagen.
    Jetzt hat es geklingelt.
    Das könnten meine nicht. die fressen auch Thujahecken
    0.2 Appenzeller Bartzwerge, 0.1 Sebright Silber, 0.2 Holländische Zwerge, 0.2 Zwergwyandotten, 0.1 Zwerglachse, 1.0 Appenzeller Spitzenhaube, 1.0 Mäusejäger, 2.0 Pönneli, 1.1 Engadiner, 1.0 Wasserschildkröte, viele verschiedene Fischli