Weil die Angestellten in den Shops, die die Sachen packen müssen, ebenfalls die Abstandsregeln einhalten sollten. Außerdem ist das Bestellvolumen zur Zeit viel höher als sonst. Zu guter letzt haben auch die Paketbote sehr viel mehr Arbeit als sonst.
![]() |
Weil die Angestellten in den Shops, die die Sachen packen müssen, ebenfalls die Abstandsregeln einhalten sollten. Außerdem ist das Bestellvolumen zur Zeit viel höher als sonst. Zu guter letzt haben auch die Paketbote sehr viel mehr Arbeit als sonst.
1.2 große Dresdner, 1 Dorking, 1 Dorking-Mix, 3 Mechelner, 3 Bresse gauloises
Also insgesamt 1.10 Hühner, dazu 1.0 Spitz und 0.1 Katze
Ah o.k., danke!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Wie lange MUSS eine Henne gebrütet haben, um schlüpfende oder untergeschobene Küken zu akzeptieren? Eineinhalb Wochen war kein Problem, aber geht es auch noch kürzer?
Vielen Dank!
"Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity!" (Hanlon's law)
Kommt auf die Glucke an. Ich habe schon mal erfolgreich Bruteier am Beginn Tag 20 untergeschoben, da hat es schon gepiepst im Ei. Sind ohne Probleme geschlüpft und die Glucke hat super geführt.
1,11 bunte Mischung Marans, Lavender Araucana, Silverudds Blå, Olivleger Mixe, Hybriden, div. Mixe, Blumenhühner
Vielen Dank!
"Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity!" (Hanlon's law)
Und wie lange saßen da eure Glucken?
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
JA
Es geht kürzer.
Ich hatte mal eine Henne, die immer das Gelege nach wenigen Tagen verließ.
Absolut untauglich, als Brüterin.
Sobald ein Küken piepste, war sie sofort da und adoptierte es. Ab Schlupf war sie eine perfekte Glucke.
Hudern, Futter zeigen, verteidigen, Der tut uns nichts, ….
LG
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Kurze Frage an Willi.
Du schriebst gerade "der tut uns nichts". Heißt das, wenn ich nächstes Jahr Lakritz brüten lasse, die mich überhaupt nicht mag, zeigt sie ihren Küken, dass ich ein Ungeheuer bin?
Lesezeichen