Danke euch...probiere ich nachher auch noch aus...
(sorry....das Thema wäre fast ein eigener Fred geworden)
![]() |
Danke euch...probiere ich nachher auch noch aus...
(sorry....das Thema wäre fast ein eigener Fred geworden)
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Besteht eine Chance, dass solche verformten Eier noch besser werden? Ich ordne diese Eier meiner jungen Seramahenne zu, die gerade angefangen hat zu legen. Größer sind die Eier schon geworden, aber sie haben alle diese Delle, immer gleich. Oder hat das Mädel ein Problem?
Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Liebe Grüße, Angela
Meine Zwergorloff legt so ein verformtes Ei. An der Delle erkenne ich es ganz sicher. Hat sich nicht geändert, die Henne ist jetzt 3 Jahre alt.
Also fällt die Henne für die Nachzucht aus. Meeeeh... -.-
Liebe Grüße, Angela
Weiß ich nicht. Geht ein Küken in einem verformten Ei tot? Würde mich wirklich interessieren. Ich hab´s aber selbst nicht ausprobiert.
Es heißt doch immer, dass man keine verformten Eier zum brüten nehmen soll...? Ich hab's auch noch nicht probiert.
Liebe Grüße, Angela
Wird schon seine (Erfahrungs-) Gründe haben, wenn andere davon abraten.
Vielleicht ist die Delle im Ei ja ein Ausrutscher. Glaub ich aber ehrlich gesagt nicht.
Nein, ein Ausrutscher ist das nicht. Jedes einzelne Ei hat genau dieselbe Delle, seit sie angefangen hat zu legen.
Liebe Grüße, Angela
Hier hatte doch mal jemand nach Hahnensporen zum Basteln gefragt. Bin gerade beim Schlachten und kann jetzt nicht lange suchen. Deshalb hier. Seramasporen von einem 3 jährigen Hahn. Vielleicht hat jemand die Zeit, den Thread rauszusuchen und denjenigen zu verlinken.
Liebe Grüße, Angela
1.2 große Dresdner, 1 Dorking, 1 Dorking-Mix, 3 Mechelner, 3 Bresse gauloises
Also insgesamt 1.10 Hühner, dazu 1.0 Spitz und 0.1 Katze
Lesezeichen