Hat jemand von Euch so einen Küchenkomposter und kann was darüber sagen?
![]()
![]() |
Hat jemand von Euch so einen Küchenkomposter und kann was darüber sagen?
![]()
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Rainer Du kannst Gedanken lesen
Christina ich kenn so ein Teil zwar nicht, aber finde es sehr interessant. Da gibt es einige Videos bei Youtube drüber.
Es gibt ja auch Leute die haben so eine Wurmkiste in der Küche stehen und tun ihre Abfälle zum komposten da rein.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
So eine Wurmkiste wäre vielleicht was für Argentinien.
Das mit dem Eimer dachte ich eher für Berlin. Vor allem, wenn mein Mann alleine hier ist, fallen hauptsächlich Kaffeefiltertüten und Obstreste an. Ob so ein Teil wohl dafür taugt?
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Hervorragend. Man riecht tatsächlich gar nix. Nur feuchte Erde wenn man auf macht. Man muss gucken dass es nicht zu feucht wird, dann könnte es ekelig werden oder Fliegen geben. Aber wenn man sich an die Anleitung hält geht das alles sehr einfach und man kannmehrmals im Jahr super Erde "ernten" und halt flüssigen Dünger (wurmtee)
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Ok, ich konnte mir das zwar nicht wirklich vorstellen, aber wenn Du das schreibst, dann glaub ich das
So jetzt ist die Christina aber noch nicht weiter gekommen mit ihrem Eimer, aber funktionieren muss das ja ähnlich, oder?
Hab da was gefunden!
Geändert von wolfswinkel7 (15.08.2023 um 22:46 Uhr)
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Ne Freundin hat einen bokashi in der Küche und schwärmt davon. Ich hab mich damit nicht weiter beschäftigt aber ich hab schon oft gehört dass die toll sein sollen.
Und schon wieder hab ich eine Frage. Hier im Forum wird immer wieder mal Rührei empfohlen, warum immer Rührei? sind gekochte Eier gleich gut? Gibt es einen bestimmten Grund für gebratenes Ei oder liegt es einfach nur an der Konsistenz?
Gemischte, bunte Hühnertruppe 1,7 + 1 Hund, 2 Katzen und 2 Versorger und ganz viele, wunderschöne Küken
Lesezeichen