![]() |
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.
Puh Mara, die Füchse sind schon fresch bei euch!
Vor drei Jahren war hier einer, der ist immer an der Werkstatt vorbei geschlendert, sah zu uns rüber und dippelte dann weiter!
Das er uns nicht noch zugezwinkert hat, hatte noch gefehlt!
Der ist aber nicht mehr da.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Ich habe eine neue Frage:
Meine Tierärztin hat mir Kokzidiol SD mitgegeben für meine Hühner. Laut Kotprobe ist der Druck sehr hoch von Würmern, Kokzidien und sogar Campylobakter.
Nun möchte ich aber nicht mehr so massiv medikamentieren, denn dadurch ist bereits ein Huhn gestorben (ich sollte Antibiotika geben und gleichzeitig Entwurmen, ein Fehler, wie ich jetzt durch stöbern in diesem Forum gesehen habe).
Nun würde ich gerne mit Dosto-Liquid die Kokzidien abwehren. Hatte ich eh schon benutzt für das Trinkwasser. Aber ich suche vergeblich nach Dosierungsangaben hier im Forum und im www. Manche schreiben, hoch Dosieren, andere, nein, bloß nicht. Ich bin verwirrt
Oder soll ich doch das Kokzidiol anwenden? Was sagt ihr?
Haupstadthuhn wird immer mehr zum Landei
1,1 Mensch, 1(1),1 Katze, 0,1 Shiba und 1,7 Huhn
Wenn du das 10-% ige Oregano Liquid hast, hier die Dosierung:
https://www.eierschachteln.de/dostoliquid
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
0,75ml müssten das sein.
Alles gut, ich musste beim ersten Berechnen damals auch mehrfach nachrechnen, weil ich dachte, wie soll ich so eine geringe Menge dosierenJetzt habe ich mir dafür 1ml Spritzen geholt.
Nein, sie trinken es dann nicht mehr. Das Wasser wird dann komplett verweigert, deswegen fahre ich mit der mittleren Dosierung besser. Oregano-Tee (auch stark aufgesetzt) wird dann besser angenommen.
Lesezeichen