Seite 390 von 398 ErsteErste ... 290340380386387388389390391392393394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.891 bis 3.900 von 3978

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

  1. #3891
    neozoophob Avatar von Bibbibb
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    Dorf
    Land
    Odenwald
    Beiträge
    2.553
    Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
    Ich unterstütze Rettet das Huhn!
    https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v

  2. #3892
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    7.919
    Kurzes update: Seit gestern sitzt lsLeihgabe einer Bekannten ein recht frustrierter Wellensittich im Käfig im Wohnzimmer (Üblicherweise bewohnt er mit einigen Kumpels eine große Voliere), das Wellensittichgezwitscher von Bibbibbs Link lief in Daauerschleife, auf dem Balkon in einem offenen Käfig und hinter der offenen Balkontür steht Wasser und Futter, der Herumtreiber ist sehr interessiert, aber mehr auch nicht. Immerhin hat er eine weitere Nacht draußen überlebt.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  3. #3893
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    84...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.518
    Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    . . . . . sitzt ein recht frustrierter Wellensittich im Käfig im Wohnzimmer . . . . .
    hast du ihm denn nicht erklärt, das er mithelfen muss den Rumtreiber zu fangen und je besser er sich ins Zeug legt er auch um so schneller wieder zurück kann?
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
    samt 4 Ungarnliewerl
    Warzerich Elvis, leider nun ohne Frau Warzi
    UngarnErpel Ludwig, wieder ohne Ente

  4. #3894
    Avatar von Mary :-)
    Registriert seit
    27.01.2016
    Ort
    Bergisches Land
    Land
    NRW
    Beiträge
    674
    Zitat Zitat von KaosEnte Beitrag anzeigen
    hast du ihm denn nicht erklärt, das er mithelfen muss den Rumtreiber zu fangen und je besser er sich ins Zeug legt er auch um so schneller wieder zurück kann?
    Das könnte gefährlich sein, nicht dass es sich gegenüber dem Rumtreiber verplappert...

  5. #3895
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    84...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.518
    . . . ob sich so ein inhaftierter Welli evtl. zu bestimmten Aussagen bestechen liese?
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
    samt 4 Ungarnliewerl
    Warzerich Elvis, leider nun ohne Frau Warzi
    UngarnErpel Ludwig, wieder ohne Ente

  6. #3896
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    7.919
    Der ausgeliehene Sittich ist wieder zurück im trauten Heim, der war einfach überfordert, der Arme. Viel zu schüchtern. Außer "Rettet mich bitte irgendjemand aus diesem Alptraum?" dürfte er nicht viel preisgegeben haben. Vielleicht hätte ich auf ein extrovertierteres (schwieriges Wort) Exemplar bestehen sollen. Aber es war ja schon sehr nett, überhaupt einen ausleihen zu dürfen.
    Heute habe ich einen Kescher gekauft, vielleicht ergibt sich ja eine passende Gelegenheit, und wenn sich der blöde Vogel gar nicht fangen lassen will, dann soll er's lassen.
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  7. #3897
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.760
    WhatsApp Image 2021-06-09 at 21.27.27 (3).jpeg

    WhatsApp Image 2021-06-09 at 21.27.27 (2).jpeg

    WhatsApp Image 2021-06-09 at 21.27.27 (1).jpeg

    WhatsApp Image 2021-06-09 at 21.27.27.jpeg

    Kennt das jemand? Nur dieses eine Küken hat diese komische Federstruktur, die aus unzähligen Kielen zu bestehen scheint. Der kleine Hahn ist pumperlgesund aber die Federn....sieht komisch aus. Ist das vielleicht die Gefiederbremse?
    Geändert von Landleben (09.06.2021 um 20:43 Uhr)
    #ichlassemichnichtimpfen#

  8. #3898
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    17.056
    Das kann alles mögliche sein. Von einer Teilmauser bzw. Federwachstum bis zu einer Gefiederbremse oder auch sonstige Störungen
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



  9. #3899
    Avatar von Neuzüchterin
    Registriert seit
    05.07.2010
    PLZ
    8665
    Land
    Bayern
    Beiträge
    1.504
    Ich find das ganz normal.Der ist halt langsamer im Wachstum als die anderen.Bierhefe hilft glaub ich bei der Federbildung.

  10. #3900
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    24.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.760
    Mauser ist bei 7 Wochen Küken unwahrscheinlich. Alle anderen sind befiedert, nur dieser besteht nur aus Kielen...und er hat auch nur einen Stummelstert.
    #ichlassemichnichtimpfen#

Seite 390 von 398 ErsteErste ... 290340380386387388389390391392393394 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kurze Frage zu Platzangebot
    Von kasi im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 15:52
  2. Kurze Frage ...
    Von naddel_z im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 14:03
  3. Kurze Frage
    Von naddel_z im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 08:19
  4. Kurze Frage->Gluckgeräusche
    Von KerK im Forum Naturbrut
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 18:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •