Seite 344 von 349 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 3488

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

  1. #3431
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.208
    Zitat Zitat von Dorintia Beitrag anzeigen
    Ich hab einfach umgefüllt in eine kleine stabile Flasche mit Sprühkopf, ich mein da war original mal ein Raumduft drin. Geht wunderbar.
    So "gängige" Sprühköpfe die mein Mann mal mitgebracht hat, passten leider nicht.
    So ist es. Es passen leider nur die von Ballistol.
    LG, Saatkrähe, die Euch allen wünscht, daß Ihr gesund und voller Zuversicht durch diese Zeit kommt !

  2. #3432
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    16.871
    Zitat Zitat von leotrulla Beitrag anzeigen
    .........richtig, denn eine Gewerbeanmeldungen an der Theke oder die Vornahme einer Eröffnungsbilanz durch ein Forum, erscheint mir wenig segensreich.

    VG

    Thomas
    Da würde ich mich erst einmal fragen, willst Du das überhaupt gewerblich machen?!
    Und machst Du dabei überhaupt einen Gewinn? Wenn da auch nur ein kleiner Gewinn bei abfällt, denn ist das immer noch ein Hobby und Hobbys sind kein Gewerbe! Gewerbe musst Du erst anmelden, wenn Du einen größeren Gewinn machst - mal so einfach gesagt.

    Denn ich kann mir nicht vorstellen, das Du das richtig gewerblich anmelden musst!!

    Wie viele Eier bedenkst Du denn überhaupt zu verkaufen?
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



  3. #3433
    EI-genartig :) Avatar von Nicolina
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Regenbogenbutterblümchenland
    PLZ
    25
    Beiträge
    15.359
    Zitat Zitat von melachi Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so: Ma Mi Mo / La Li Lo / Ta Ti To: Schreiben üben, und die Lautbildung zweier zusammenhängender Buchstaben, also Lesen, üben.
    Antwort erhalten
    Das ist ein Silbenteppich und ja, aus den Buchstaben sollten, wie oben, diese Silben gebildet werden.
    Wieder was gelernt^^
    Liebe Grüße – Nic und die bunte Truppe.

  4. #3434

    Registriert seit
    27.01.2020
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    Antwort erhalten
    Das ist ein Silbenteppich und ja, aus den Buchstaben sollten, wie oben, diese Silben gebildet werden.
    Wieder was gelernt^^
    Danke für die Auflösung!
    2.13 Vorwerk, Australorp, Orpington, Lakenfelder, Dt. Sperber, Mixe und ausgestallte Hybriden.

  5. #3435
    Hühnerhabacht Avatar von Lau Fente
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Auf dem Lande
    PLZ
    983.
    Land
    Huhngarn
    Beiträge
    3.283
    Zitat Zitat von ChiBo Beitrag anzeigen
    Du hältst deine Hunde outdoor auf Spaltenböden?
    Tzzzz
    Nur wenn sie frech sind.

    Normalerweise hängen sie an ihren Leinen in den Bäumen, abra wenn ich Gülle brauche sperr ich die Mistviecher in den Scheweineschetall, äh Zwundehinger, äh Hundezwinger, auf dass die Input/Output-Relation nicht völlig durcheinander gerät.
    Wär ja noch schöner!


    Beste Grüße vo Merpel, der zu Böden eine gespaltene Meinung hat.
    1,0 Goldbrakel, 0,1 Königsberger, 0,1 Vorwerk, 0,1 Sperber, 0,1 Italiener, 0,1 Mixe, 0,3 Ungarnhühner, 4,2 Jungmixe, 1 Ungarnerpel, 0,1 Rouen Claire, 2,4 Mixquaks, Hunde, Katzen, Schafe.

  6. #3436
    Avatar von leotrulla
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Hennef
    PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.642
    Zitat Zitat von hein Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich erst einmal fragen, willst Du das überhaupt gewerblich machen?!
    Denn ich kann mir nicht vorstellen, das Du das richtig gewerblich anmelden musst!!
    ...das Angy sich selbst darüber noch gar nicht im Klaren zu sein scheint, macht es m.M.n. Sinn, sich vorher zu informieren und dann zu enstcheiden.

    VG

    Thomas
    "Sie reden ja komisch..." "Ja, ich weiß. Das liegt an der korrekt verwendeten Grammatik und den ganzen Sätzen. Das überfordert viele Leute."

  7. #3437
    genannt Heini Avatar von hein
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    zw. Nienburg u. Sulingen
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Beiträge
    16.871
    Zitat Zitat von leotrulla Beitrag anzeigen
    ...das Angy sich selbst darüber noch gar nicht im Klaren zu sein scheint, macht es m.M.n. Sinn, sich vorher zu informieren und dann zu enstcheiden.

    VG

    Thomas
    Dann ist die Entscheidung doch sehr einfach - macht Sie erhebliche Gewinne, denn muss Sie es als Gewerbe anmelden.

    Macht Sie keine Gewinne oder ab und an mal nen Euro, denn ist es Hobby und muss nicht gewerblich....

    Es sei, Sie hat sehr viele Hennen und der Umsatz ist dementsprechend - ich denke, denn müssen es aben schon mind. 100-500 Hennen sein
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

    Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“



  8. #3438

    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Mara1 Beitrag anzeigen
    Idee (wirklich nur eine Vermutung, hihi, ich bin einfach zu alt für solche Herausforderungen):
    Vielleicht soll man mit den Buchstaben, die die Kinder schon kennen, jeweils ein Wort bilden.

    Also z.B.

    M - MAL MALT MOLL MIT
    L - LAMM LITT LOTTO
    T - TAL TIM TAT TOLL

    Ich bin gespannt auf die Lösung.
    Wo sind wir denn jetzt gelandet?

  9. #3439
    EI-genartig :) Avatar von Nicolina
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Regenbogenbutterblümchenland
    PLZ
    25
    Beiträge
    15.359
    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Wo sind wir denn jetzt gelandet?
    Wenn das deine kurze Frage ist, kann dir geholfen werden ^^


    Liebe Grüße – Nic und die bunte Truppe.

  10. #3440
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreich
    Beiträge
    15.357
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, so eine digitale Paketwaage, das ist es!!! Da gibt es auch welche bis 150 kg.
    Ich hab's getan! Heute habe ich endlich eine Paketwaage bestellt, nachdem mich die Gewichtsspielchen unserer Körperwaage endgültig genervt haben.
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 2 Mix-Junghühner, 0,4 Plymouth rock gestreift, 2,0 Laufenten, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel

Seite 344 von 349 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kurze Frage zu Platzangebot
    Von kasi im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 16:52
  2. Kurze Frage ...
    Von naddel_z im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 15:03
  3. Kurze Frage
    Von naddel_z im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:19
  4. Kurze Frage->Gluckgeräusche
    Von KerK im Forum Naturbrut
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 19:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •