Ich habe verschiedene Dinge bei verschiedenen Anbietern bestellt (Zahnbürsten, Tabletten für Hundi usw.). Bei allen Verkäufern heisst es, die Lieferzeit verlängert sich aufgrund der Corona-Pandemie. Warum?
![]() |
Ich habe verschiedene Dinge bei verschiedenen Anbietern bestellt (Zahnbürsten, Tabletten für Hundi usw.). Bei allen Verkäufern heisst es, die Lieferzeit verlängert sich aufgrund der Corona-Pandemie. Warum?
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Weil die Angestellten in den Shops, die die Sachen packen müssen, ebenfalls die Abstandsregeln einhalten sollten. Außerdem ist das Bestellvolumen zur Zeit viel höher als sonst. Zu guter letzt haben auch die Paketbote sehr viel mehr Arbeit als sonst.
1.2 große Dresdner, 1 Dorking, 1 Dorking-Mix, 3 Mechelner, 3 Bresse gauloises
Also insgesamt 1.10 Hühner, dazu 1.0 Spitz und 0.1 Katze
Mitarbeiter wegen Kindern u. U. zu Hause.
Mitarbeiter in Quarantäne und der genehmigte Urlaub
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Ah o.k., danke!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Wie lange MUSS eine Henne gebrütet haben, um schlüpfende oder untergeschobene Küken zu akzeptieren? Eineinhalb Wochen war kein Problem, aber geht es auch noch kürzer?
Vielen Dank!
"Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity!" (Hanlon's law)
Kommt auf die Glucke an. Ich habe schon mal erfolgreich Bruteier am Beginn Tag 20 untergeschoben, da hat es schon gepiepst im Ei. Sind ohne Probleme geschlüpft und die Glucke hat super geführt.
1,11 bunte Mischung Marans, Lavender Araucana, Silverudds Blå, Olivleger Mixe, Hybriden, div. Mixe, Blumenhühner
Vielen Dank!
"Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity!" (Hanlon's law)
Und wie lange saßen da eure Glucken?
1.17 Gr. Wyandotten, 3 Rot- und 3 Grünleger
Lesezeichen