Seite 169 von 768 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 7677

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

  1. #1681
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Erstmal im Forum der Hühnerverrückten.
    Ich würde keinen Hahn (Bruder?) zu drei Hennen setzen. Mir wäre das zu viel Stress für die Mädels.
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  2. #1682

    Registriert seit
    19.05.2019
    Beiträge
    85
    Hallo Muri,

    Dankeschön. Ja dann hat sich das schon erledigt. Habe mir auch schon gedacht, dass das zu viel Stress sein könnte, uns tun die Hähne einfach leid

  3. #1683
    Avatar von ChiBo
    Registriert seit
    04.10.2010
    PLZ
    41…
    Beiträge
    4.796
    Laminat.

    Kann man das irgendwie brauchen für den Stall oder um was für die Huhns zu bauen?
    1/5 bunte Hühner-Vielfalt – 0/1 Mieze

  4. #1684
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Nordhessen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    10.079
    Ich würde sagen, nein! Erstens sind die Fugen Milbenfreundlich und zweitens ist es Feuchtigkeitsempfindlich.
    Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
    Albert Einstein

  5. #1685
    Avatar von leotrulla
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Hennef
    PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Beiträge
    1.762
    ....und rutschig wie'd Zsau!

    Gruß

    Thomas
    VG, Thomas
    __________________________________________________ _____________________
    ....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?

  6. #1686
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    PLZ
    25541
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    7.569
    Zitat Zitat von leotrulla Beitrag anzeigen
    ....und rutschig wie'd Zsau!

    Gruß

    Thomas
    He, he das hätten genau auch meine Worte gewesen sein können

    Klingt richtig Schweizerisch, Thomas
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  7. #1687
    Avatar von Mara1
    Registriert seit
    23.11.2012
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    10.375
    Zitat Zitat von ChiBo Beitrag anzeigen
    Laminat.

    Kann man das irgendwie brauchen für den Stall oder um was für die Huhns zu bauen?
    Hab mal meinen Schatz gefragt. Laminat ist halt sehr empfindlich, was Feuchtigkeit betrifft. Wenn es naß wird löst es sich sozusagen auf. Wenn du etwas im Stall damit baust, wo es nicht naß wird, müßte das gehen. Nur naß werden darf es halt gar nicht.

    LG
    Mara

  8. #1688
    Avatar von ChiBo
    Registriert seit
    04.10.2010
    PLZ
    41…
    Beiträge
    4.796
    Danke euch!

    Hat sich erledigt.
    Es lagen einige neue Pakete auf dem Sperrmüll bei mir umme Ecke.
    Jetzt ist er weg.

    Aber wie man als Hühnermensch halt so ist denkt man immer: Könnte man damit evtl. …
    1/5 bunte Hühner-Vielfalt – 0/1 Mieze

  9. #1689
    Avatar von legaspi96
    Registriert seit
    17.04.2008
    PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    14.931
    ChiBo, lass es lieber. Du wirst keine Freude daran haben.
    Laminat ist durch die Fugen milbenfreundlich und auch sehr wasserempfindlich.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.


  10. #1690
    Avatar von Mara1
    Registriert seit
    23.11.2012
    Land
    Ungarn
    Beiträge
    10.375
    Zitat Zitat von ChiBo Beitrag anzeigen
    Danke euch!

    Hat sich erledigt.
    Es lagen einige neue Pakete auf dem Sperrmüll bei mir umme Ecke.
    Jetzt ist er weg.

    Aber wie man als Hühnermensch halt so ist denkt man immer: Könnte man damit evtl. …
    Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Hier ist jeden Samstag Markt, das ist so ein Mittelding zwischen Flohmarkt und Händler-Markt, und da gibt es alles mögliche, neues und altes, viel Schrottzeug, aber manchmal auch echte Schnäppchen. Und immer wenn wir mal wieder über den Markt schlendern erwische ich mich dabei, nach Sachen Ausschau zu halten, die irgendwie für die Hühner verwendbar sind.

Seite 169 von 768 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269669 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Kurze Frage kurze Antwort"
    Von Blindenhuhn im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2024, 17:43
  2. Kurze Frage, kurze Antwort
    Von Conny0 im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2021, 18:16
  3. Kurze Frage
    Von Maught im Forum Naturbrut
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2020, 13:20
  4. Kurze Frage
    Von naddel_z im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 09:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •