Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 252

Thema: Ebay entfernt mal wieder die Bruteier

AnnTye
    Gast
    Original von Achim72
    Richtig! Es läuft aber über einen festpreis. Scheinbar hat das bieten auf Bruteier einen besoneren reiz.
    Wenn es möglich ist sowas in dieser form hier zu machen, warum sollte man es nicht mal versuchen?
    Un mit etwas Werbung, würde das sicher auch einige leute anziehen!
    Hallo,

sowas wie ebay aufzuziehen kommt mir etwas gewagt vor, vor allem wenn ich sehe, welche Energie an den Tag gelegt wird, um die Nutzungsregeln zu umgehen (womit ich keine Aussage über deren Sinn oder Unsinn machen will).

Dass jedoch die Idee des Bietens vielen Usern gefällt, kann man leicht am Erfolg dieser Verkaufsstrategie sehen...

Vorschlag, der sofort in die Praxis umgesetzt werden könnte:
    User A bietet 10 Bruteier an mit Startpreis 1 Euro + X Euro Versandgebühren. Er gibt ebenfalls ein Enddatum seines Angebotes an.
    Gebote werden per PN oder Email an den Anbieter gesendet. Der Anbieter schreibt regelmässig (z.B. 1 mal pro Tag) in seinen Angebots-Thread den laufenden Stand der Angebote.
    Am Ende der Laufzeit des Angebotes schreibt der Anbieter, wer gekauft hat und zu welchem Preis.

Anbieter und Käufer können nun noch einen Kommentar abgeben (der Käufer sendet seinen Kommentar an einen Mod, der diesen einstellt). Danach wird der Thread geschlossen.

Gebühren gibt es keine, und auch keine Bewertungen im Sinne von ebay.
    Diese Rubrik könnte man auch so einrichten, dass keine nagelneuen User gleich Angebote einstellen können.

Wäre diese Idee sinnvoll/interessant oder nicht

Es wären noch ein paar Optionen mehr denkbar...
    aber in jedem Fall müsste ich erst mit dem Team Rücksprache halten.

Viele Grüsse Antje

Gast
    Gast
    na dann mal viel spaß......

Aber cih finde immer noch keine platform wo mann hier Eier anbieten kann.

Und ich verstehe nicht warum no 280106113848 bei ebay bleibt drin, wenn 6 Zwerg Eier sind 15 Euro start unf 20 sofort kaufen. Wer wurden 6 minieier für 20 Euro kaufen- für basteln?
    Aber ich werde Ebay nicht sagen. Die Anzahl der Angebote ist von 3 auf 18 gestiegen- heute Abend. Ich bin aber ausgesperrt, obwohl mein Angebote war genau wie eine die drin gelassen habe. Wort für wort. Letztes Jahr hatten sie ein andere Mitarbeiter glaub ich. Der eine der jetzt arbeitet will sein Position erhalten mit viel aussperungen !!
    Susan

Original von susanaldridge
    Aber ich finde immer noch keine Plattform wo man hier Eier anbieten kann.
    ENEMY hat doch die beiden Links oben gepostet.

http://www.huehner-info.de/huefo/board.php?boardid=27

AnnTye
    Gast
    @susan
    hier:
    Biete

Passende Rubrik aussuchen (z. B. Biete Bruteier) und dann auf neues Thema klicken.

Viele Grüsse Antje

Original von susanaldridge
    Ich bin aber ausgesperrt, obwohl mein Angebote war genau wie eine die drin gelassen habe. Wort für wort.
    Hi Susan,
    wahrscheinlich ist genau deswegen Dein Angebot rausgeflogen (möglicherweise hat Dich der Urheber des Textes, den Du kopiert hast, gemeldet): Die Nutzung fremder Bilder oder Beschreibungen in eBay-Angeboten ist nicht erlaubt.
    "eBay Guideline:
    Copying is not permitted: when you prepare your listings you generally should use only material (text, photographs, etc.) and trademarks/names that you created or own yourself or licensed from the owners."

LG
    Ute
    Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24

PLZ
    016
    Hier für das Forum via PN fände ich nicht gut. Dass ist zu undurchsichtig, da kann der Anbieter ja selber steigern wie er will. Besser wäre, wenn man einfach normal antworten könnte und sein Gebot nennen.
    Dafür macht man einfach einen neuen Forumteil (Biete - Bruteier Auktion oder sowas in der Art) auf und gibt dort anderen Usern auch Schreibrechte.

Und zu Ebay... wenn die massenhaft Auktionen löschen, warum stellt ihr dann immer wieder welche ein?
    Wartet doch einfach bis die Wogen sich glätten. Irgendwann suchen die sich schon andere Opfer.

Es gibt doch noch andere Märkte.

Gast
    Löschen bitte

Gast
    das auch :P

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte