hm, es ist tatsächlich so, dass sogar die unterste henne auf den kleinen losgeht und es finden vergesaltigungsszenen statt...ja, ich wollte erst nur einen. dann haben sich die ersten zwei so gut verstanden und überall stand: mehrere hähne bei seramas ist kein problem. erst später habe ich erfahren, dass da eher geschwister, oder welche die von anfang an zusammen sind, gemeint waren. da war der kleine schon da... außerdem dachte ich, na wenn der erste hahn, der schöne gregor, weiter so laut kräht und sich noch mehr nachbarn beschweren, dann hätten wir den kleinen in petto...
es ist von anfang an leider manches falsch gelaufen. jetzt haben wir alle den salat.
gregor ist ein super typ, der macht seinen job einwandfrei, ist ein gentlemen und die hennen lieben ihn. er kräht halt echt den ganzen tag, mit pausen von 2 stunden... und so laut. jedesmal hab ich ein schlechtes gewissen.
wenn ich gregor weg gebe, kann es für ihn eigtl nur schlechter werden, da aus seinem umfeld gerissen. für den kleinen kann es eigtl nur besser werde.
ohmann, was mir das für schlaflose stunden bereitet...
da kann mir wohl keiner bei der entscheidung helfen. hatte gehofft, es gibt irgendwelche tricks...
danke euch allen für eure antworten !
Lesezeichen