![]() |
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
...aber das Fluchen auf Portugiesisch war sicherlich ein schönes Hör-Bild!![]()
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Ein akustischer Hochgenuss!![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
sowas kommt raus wenn man sich an diese Würmles gewöhnt hat.![]()
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Herrlich!!!!!!!
Bleibt gesund...das Nati
Sie hat sich von ihnen die Haut peelen lassen. Funktioniert wirklich!
Es gibt nichts Mächtigeres auf der Welt als eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Echt? Wie schräg.....
Bleibt gesund...das Nati
Aber sie beißen doch bissel, oder? Also wie fühlt es sich eigentlich an??![]()
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Also wenn überhaupt, können sie nur in Hautschuppen reinknabbernIch habe sie manchmal länger in der Hand, wenn ich sie nur stückweise verfüttere. Gebissen wurde ich noch nicht - geht gar nicht. Sie fühlen sich sehr weich, trocken und angenehm an.
LG, Saatkrähe
hm wenn ich Mehlwürmer länger in der Hand halte, werde ich immer gebissen... ok, nicht von den Mehlwürmern... nagut, Zähne sind auch nicht in den Schnäbeln... aber trotzdem werde ich ganz übel zugerichtet!![]()
![]()
Lesezeichen