Habe es storniert...gefällt mir so auch nicht.
Habe statt dessen das hier gefunden:
http://www.pharmacy4pets.de/flubenol-kh-pasta-1-inj
Ich denke, das geht auch....(richtig dosiert, vorausgesetzt.....)
![]() |
Habe es storniert...gefällt mir so auch nicht.
Habe statt dessen das hier gefunden:
http://www.pharmacy4pets.de/flubenol-kh-pasta-1-inj
Ich denke, das geht auch....(richtig dosiert, vorausgesetzt.....)
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Da würde ich doch lieber den tierarzt fragen...also wegen der dosierung.
1.1.1 menschen, 0.1 araucana-hybride, 0.1 zwergwyandotte gsg, 0.1 mix, 1.0 katzen
1,11 bunte Mischung Marans, Lavender Araucana, Silverudds Blå, Olivleger Mixe, Hybriden, div. Mixe, Blumenhühner
das hängt vom Tierarzt ab, wenn der viele Hühnerkunden hat, handhabt er das vielleicht so kulant.
Wenn nicht, will er die angebrochene Dose nicht ewig dastehen haben. Dann verkauft er "unnötigerweise" die große Packung an einen Hühnerhalter mit vielleicht 10 Hühnern.
Das Pulver gibt es ja nur in mind. 600g-Packung. Deswegen mein Hinweis auf Flimabend, immer noch reichlich, aber deutlich günstiger! Und dann können die Enten gleich mit versorgt werden.
er muss es ggf. bestellen (wollen). Aber es gibt dieses Medikament, ist für jeden TA zugänglich. Du musst es ihm/ihr ggf. nur "anraten".
Ich häng mich hier mal eben dran. Habe vor 3 Monaten von meiner TÄ ein Beutelchen Flimabend mitbekommen. Ich müsste 0,36g für meine Hühner geben. Nun ist mir aber nicht klar, ob bei dieser Flüssigkeit 1 Gramm einem Milliliter Flüssigkeit entspricht. Im Beipackzettel steht -"Wenn weniger als ein ganzer Beutel erforderlich ist, sollte die benötigte Dosis durch entsprechend kalibrierte Wägetechnik ermitteltwerden"
Muss ich das jetzt wirklich abWIEGEN oder weiß jemand, ob das den Millilitern entspricht? Bei Wasser ist es ja so.
0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans,, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,, 0,1 Sundi-Araucana-Mix, 0,1 sonstiger Mix, 2,1 Katzen,
Kann mir jemand sagen, ob „keine Wartezeit“ bedeutet, dass man die Eier auch während der 7-tägigen Behandlung essen kann oder direkt danach wieder? Danke!!!
Direkt
Lesezeichen