Moin,
ui...Schnappatmung... Maschin ist da... zappel.... morgen erster Testlauf... uiuiui......panic.gif
lg Thomas
![]() |
Moin,
ui...Schnappatmung... Maschin ist da... zappel.... morgen erster Testlauf... uiuiui......panic.gif
lg Thomas
Darf man das Schlimme ignorieren,
nur weil es Schlimmeres gibt?
@Oggy, wilkommen im Club :-)
Und wieder mal beim Trocknen zerbröselt...jeden weiteren Versuch werde ich mir sparen. Verschenkte Zeit :-(( Alle anderen Sorten sind super getrocknet.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Seht selbst
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Danke Birgit ...dann lass ich es auch und bestell mir die anderen Matritzen
LG Kerstin ( ehemalige Miss Puff)
Moin,
so heut Vormittag wurde der erste Versuch gestartet, seht selbst...
Maschin.jpg
1.Versuch.jpg
... und morgen mittag werd ich sie mir schmecken lassen...
lg Thomas
Super, Oggy!!
Bitte berichte auch von den mit der Sepia Tinte!! (Ich liebe das Zeug!! Sepia gebraten in eigener Tinte... yummiiiiiii....)
![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Die Nudeln schauen leckerschmatz aus!
Nati, was ist "e isso beratungsresistent Tinte"![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Moin,
ich hab ja Sepiatinten-Pulver bestellt, bin mal gespannt wie das wird...
lg Thomas
So ein Philips-Maschinchen haben etliche hier, sehe ich das richtig? Und ihr seid zufrieden damit? Ich kämpfe noch mit mir...
Was das Wurst füllen betrifft werde ich schauen, daß ich so einen Vorsatz für meinen Fleischwolf auftreibe. Ihr habt schon recht, das macht mehr Sinn als mit der Nudelmaschine, und einen guten Fleischwolf habe ich ja.
Lesezeichen