![]() |
Heute Testlauf Pastidea Matritze Fusilli die schmalen.
Bin mehr oder weniger ziemlich zufrieden fürs erste Mal.
Nudel dauern länger, da nur 4 Ausgabeöffnungen, wenn sie zu lang werden drehen sie nicht ordentlich. Matritze super, da Nudeln viel glatter, wirken feiner. Und lecker waren sie sowieso .
![]()
Liebe Grüße vom Kükenei
mit einer großen bunten Hühner- und Gänseschar
Kükenei, du hast auch den Philips?
94F93191-3D4C-47B9-9658-56DA22DBCA39.jpeg. Allerdings handgemacht... Maschine ist noch nicht da
Ja, die mit Waage.
@Tavuk, ich nehme Plätzchentüten von Real.
Liebe Grüße vom Kükenei
@kukenei...sieht super aus!!!
Hattest du das Rezept schon mal gepostet? Ich hatte einfach frei Schnauze + 5 Eier gemacht (2 Durchläufe)....denke aber, es geht noch besser.
Fussilli Matritze fehlt wirklich....und etwas für Plätzchen. Mehr brauche ich nicht.....
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
kükenei, die sehen doch gut aus.
Mit ein bisschen Übung sicher bald perfekt.
Ich hab mir die Keks-Matrize bestellt. Sollte morgen kommen. Bin mal gespannt.
Und Fussili brauche ich irgendwann auch.
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
Also die Nudeln schauen echt top aus... und die matrize ist von pastadia?
@Nati, ich arbeite auch frei Schnauze.
Mein Rezept:
3/4 Semola, 1/4 Mehl Type00, etwas Salz, 1 Ei pro 100g Trockenmasse, etwas gutem Olivenöl, Rest der Flüssigkeitsangabe mit Wasser auffüllen.
@Delensane
Die Matritzen sind von Pastidea, Du brauchst aber zusätzlich einen Adapter für die Philips. Bekommst Du auch dort.
Liebe Grüße vom Kükenei
Danke!
Hab gerade mal geschaut...die Matritze für Spritzgebäck ist im Moment nicht lieferbar (ihr Geier!).....lach....
Der Adapter ist dieser goldene für knapp 34 Euro, oder?
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Lesezeichen