@ "Töne von Rügen" fragt man sich jetzt freilich: Ist das echte Einsicht, oder wird wieder nur nach dem Mund geredet, weil man als CDU bei der Wahl so verkackt hat? Oder hat unser Wirken doch Einsichten hervorgerufen?
Letzteres glaube ich zwar am wenigsten (direkt vor Option 1), weil's ja "die Eiche nicht kümmert, wenn sich die Sau dran schuppert", aber wer weiß...
Ich halte es letztendlich nur wieder für ein Einknicken, um die Wähler zurückzugewinnen, ich traue der vor allem Unionspolitik kein bisschen zu, mal deutlich und aus sich heraus Standpunkt vor allem für den kleinen Bürger zu beziehen- aber vllt. geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder!
Ich wünsche es dem Geflügel und den Haltern von Herzen, und an alle Aktivisten: Weiter so, ohne Euer entschiedenes und unermüdliches, manchmal übermenschliches Engagement hätten sie letztes Mal freie Hand gehabt und würden jetzt sicher nicht derart von ihrer da gefahrenen Linie abweichen, sondern hätten die Sache mit der Daueraufstallung nach der diesjährigen Vogelgrippewelle (die ja bislang irgendwie nicht recht ins Rollen geraten mag...) garantiert in Sack und Tücher gebracht!
Gut gemacht, liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter, weiter so!
Lesezeichen