ah! hier geht s also weiter mit gilbert (schilber, brischitt und co) und seinen hennen. ich bin gespannt ...
![]()
![]() |
ah! hier geht s also weiter mit gilbert (schilber, brischitt und co) und seinen hennen. ich bin gespannt ...
![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Ich korrigiere : Henriette weiß-schwarzgefleckt![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
tutulla - das muss aber Schilbäär heißen, mit langem "ä"![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Und beim Namen aussprechen bitte die Nase zuhalten ...für den typischen Franzosen-Schleng![]()
LG Heike und der Fightclub
2.30 Kämpfer und Kämpfermixe
Oder wenn man's "modern" sagen will: Chill-bear .... Yes oh yeah, da kommt der Chill-bear
So jetzt warten wir wieder brav auf die Bilder.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
@ Eva
Schilbäär- Schlupfdatum 8.2.2017
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
inzwischen ist aber doch wohl ein bisschen größer![]()
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Lesezeichen