Also ich möchte Euch mal berichten. Ich habe für meine Omlet Cubes auch eine Lösung für einen automatischen Türöffner gesucht und bin nach langem Suchen auf die Firma Hentronix in England gestoßen. Für mich fand ich da die perfekte Lösung. Also bestellt und nach Erhalt angebaut, was relativ schnell ging. Ca. 20 Min. Und ich bereue es nicht. Und es ist so schön, morgens in aller Herrgottfrühe nicht gleich raus zu müssen und abends klappt das auch wunderbar.
Da ich per Email an Hentronix noch eine Anfrage hatte, teilte ich auch mit, dass ich gerne noch einen automatischen Öffner für meinen kleineren Eglu Go bestellen möchte. Als Antwort kam, dass ich ein Bild senden sollte, damit ich die richtige Größe bekäme. Ich habe gestern spät am Abend geschrieben und innerhalb von einer halben Stunde kam schon die Antwort. Und das am späten Abend.
Heute früh also Foto gemacht und dabei fiel mir erst ein, dass so ein Öffner wie bei den Cubes ja gar nicht passen.
Also per Email geschrieben, dass ich leider deren Öffner nicht für den Eglu gebrauchen kann, es sei denn, Spindel und Platte wären kürzer. Ich schrieb, wie der Go Handöffner funktioniert (hochziehen, drehen) habe auf einem Bild, dass ich mitgesendet habe, aufgezeichnet, was ich genau meine.
Gerade eben kam eine Antwort Mail. Er bat um ein paar Tage Geduld zum Nachdenken, in meinem Fall wäre eine Art Drehnuss denkbar, die oben an der herausziehbaren Türstange befestigt wird. Er würde sich dann wieder melden. Hentronix wäre bemüht, das perfekte Produkt anzubieten.
Jetzt warte ich ab und das sogar gern.
Ich bin einfach begeistert. So etwas tolles habe ich noch nie erlebt. Man hätte auch sagen können: So etwas führen wir nicht.
Und wie geduldig und auch nachgefragt wurde, weil mein Google-Übersetzungsenglisch wohl nicht das Gelbe vom Ei war.
Petra
Lesezeichen