Ah, danke, jetzt kann ich sagen, daß ich nicht faul war, sondern meinen Stall nach norwegischem Stil gebaut habe![]()
![]() |
Ah, danke, jetzt kann ich sagen, daß ich nicht faul war, sondern meinen Stall nach norwegischem Stil gebaut habe![]()
1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s![]()
Liebe Grüße von Sabine
Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."
Hat von euch zufällig jemand Bilder da, als das Fundament gemacht wurde damit es anschaulicher ist?
Ich bin erst in der Planung, Samstag geht's in Urlaub und danach fange ich dann wohl an mit meinem Neubau. Wenn es Interesse gibt, kann ich meinen Bau gerne in einem eigenen Thread Illustrieren.
IMG_0202.JPG
So wie auf diesem Foto habe ich vor die Fundamente zu erstellen, im H-Pfostenträger dann nur Senkrecht die Stelzen für meinen Stall.
Grüße,
Marc
0.4 Zwergwyandotten, 0.3 Zwergwelsumer, 0.2 Grünleger, 1.4 Serama, 0.1 Königsberger, 1.0 Deutscher Boxer, 0.1 Irish Sportshorse, 1.3 Meerschweinchen, x.x Fische
Als Bodenbelag im Stall haben wir auf die OSB Platten PVC Boden aus dem Baumarkt gemacht. Hat man sogar noch die Wahl an Mustern.![]()
Das ganze an den Wänden einige cm hoch das eine Art Wanne entsteht, zur Tür flach mit einer Leiste fest gemacht. Sand als Streu, der lässt sich gut misten, und im Winter noch Leineinstreu drunter gemischt.
Lesezeichen