Original von Borberks
Hallo,
Vielen Dank, es geht also doch nur ums Geld und darum, wer seine Eier besser an den Mann / die Frau bekommt *lol*Original von Barnevelder
Ich kan meine Preise leider nich teuer machen, weil nebenan ein Bauernhof ist , der GROßE eier verkauft. Und wenn die Eier von meinen Hühnern (sind ja Zwerge) jetzt genauso teuer wären wie die von größen Hühnern könnte ich gar nichts mehr verkaufen, oder müste eine Art Werbecampanie sarten. Der Bauer verlangt übriegens so 1,80€ für 10 XL Eier. Aber ich habe nur eine Chance gegen so einen Konkurenten, ...
Wie ich bereits sagte: Preise kaputtmachen, so nennt man das und wer vor einigen Tagen was von "freier Marktwirtschaft" geschrieben hat, ich glaube, es war godfather: Na ebenfalls schönen Dank.
Grüße Borberks
PS: Neben schwarz und weiß und 10 ct fürs Ei und 20 ct pro Stück liegt immerhin noch ein (eventuell ja eiergrößenabhängiger?) Spielraum von 10 ct.
Soll er den gar keine Eier verkaufen? Wenn er die Preise höher macht, wer würde denn noch bei ihm kaufenWenn man beim Bauer neben an für weniger Geld , noch größere Eier bekommt?
Oder wurdest Du das machen![]()
Lesezeichen