Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 509

Thema: Mein Backyard-Chicken Stall & Voliere =)

  1. #261
    die Glückliche
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von Roksi Beitrag anzeigen
    Ops, jetzt habe ich doch tatsächlich "Abschuss" gelesen. Nein, ich weiß nicht, woran es liegt!

    (
    .......Roksi!!....ich hab auch zweimal lesen müssen..)


    Anscheinend gibt es auch Hühner, welche sich gar nicht für Nachbarsgarten interressieren? Jedes Huhn ist anders.

    Achja,..wenn du es mit Geflügelnetz darüber machst, kannst du vielleicht sogar, wenn du das Volierengehege intigrierst, die Kleinen Tagsüber darin laufen lassen. Die kleine Türe zur Voliere so gesichert, dass sie nicht zufällt, und in dem geschützten Steckzaunbereich können sie den ganzen Tag bis du nach ahuse kommst sogar herum wuseln....

    ( als Phantasievoller Mensch, habe ich natürlich gleich diese Idee!!) vielleicht siehst du es einfach als Inspiration.....

    Falls die Sorge wäre wegen Fuchs Marder und co...-keine Ahnung, ob DIE bei dir des Tages unterwegs sind...


    Ps. Rechschreibfehler gibt es gratis....



    PPS.....


    Um mich noch dem nebenbeilaufenden wichtigen Anmerkungen anzuschließen....JO...hier haben einige wohl ein Rad ab. Ich zumindest weiß , dass ich eines ab habe!!! Die , die es nicht wissen, sollten mal genau gucken!!!...oder auch nicht...
    Geändert von Schnuffelknuff (29.06.2017 um 19:52 Uhr)
    Wer in Zukunft sein Bier in meinen Kühlschrank stellt, wird verpflichtet, mir eines davon abzugeben.

  2. #262
    Moderator Avatar von zfranky
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    15.245
    Zitat Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
    Hiermit möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen,das weder ich noch andere Forumsmitglieder ein "Rad abhaben" !
    Ach, wenn das Eintreten für Tierschutz und artgerechte Haltung bedeutet, dass man ein Rad ab hat, dann hab ich gerne eins ab...

  3. #263
    Geduldsfädensammler Avatar von wattwuermchen
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Watti-Land
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von zfranky Beitrag anzeigen
    Ach, wenn das Eintreten für Tierschutz und artgerechte Haltung bedeutet, dass man ein Rad ab hat, dann hab ich gerne eins ab...
    Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
    Ein bisschen Misanthropie
    schadet nie

  4. #264
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.887
    Zitat Zitat von zfranky Beitrag anzeigen
    Ach, wenn das Eintreten für Tierschutz und artgerechte Haltung bedeutet, dass man ein Rad ab hat, dann hab ich gerne eins ab...
    Schliesse mich da gerne an. Aber so war das glaube ich nicht gemeint von wegen wir haben ein Rad ab....

  5. #265
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.992
    @Roksi - Bring mich nicht auf dumme Gedanken .....

    Ich mach bei der Rad ab Geschichte auch mit.

    Also gehen wir mal davon aus, dass wir um eines "ab zu haben" ja mehrere haben müssen (das impliziert für mich die Aussage "eines" und nicht "das" Rad ab), dann hätte ja jeder von uns noch min. eines dran ....

    @Frank und Cliffififfi - dann wären wir min. zusammen ein Drei-Rad und können prima fahren
    ....... Kein Kümmel und kein Sellerie und diesmal leider keine Bruteier ......

  6. #266
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.714
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  7. #267
    Avatar von Sanne
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    3.064
    Verstehe ich jetzt was falsch?

    Der TS schreibt das die ein Rad ab haben,die hier konstruktive Kritik an NICHT Tiergerechten Haltungsbedingungen bekunden.
    So war es gemeint und nicht anders.

    Ansonsten schließe ich mich dem allgemeinen Tenor,das wir/ich ein Rad ( OCD) ab haben natürlich an.

    LG
    Susanne

    (die leider immer noch zu doof ist Bilder einzustellen.Vielleicht finde ich noch jemanden der es mir zeigt)
    Liebe Grüße Susanne

    „Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“

  8. #268
    Avatar von BER
    Registriert seit
    06.06.2014
    Ort
    Schönefeld
    Beiträge
    1.294
    Um was gehts hier jetzt eigentlich,um einen größeren Auslauf oder immer noch nur darum was für ein böser Mensch der TE ist?Grade wer meint der Auslauf wäre zu klein soll doch jetzt wo TE fragt diesbezüglich Vorschläge machen...
    Gruß Reiner

    1.6 FeWaWi Mixe 1.7 Amrock

  9. #269
    Avatar von Wurli
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    A-4***
    Land
    Österreich
    Beiträge
    6.513
    Solls auch Raubtiersicher sein?
    Sonst ev einfach ein 2 m Katzenschutznetz mit ev Winkel am Gartenzaun anbringen?
    Ist unauffällig und hält die Hühner im Garten.
    Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com

  10. #270
    Avatar von Sanne
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    3.064
    Mein Vorschlag:das komplette Grundstück mit einem Doppelstabmattenzaun einzäunen,ca.180 oder 2m hoch.(weiß nicht wie groß Hitman ist,er sollte aufrecht drunter durchlaufen können).
    Oben Netz,oder Volierendraht drauf,fertig ist die Laube.
    Den Zaun mit irgend etwas bepflanzt das rankt und gut aussieht.
    Kostet nicht viel erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus.
    Das allerbeste ist,die Hühnchen können sich ein wenig bewegen und das Gärtchen wird aufgewertet.

    LG
    Susanne
    Liebe Grüße Susanne

    „Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“

Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Voliere als Stall
    Von Gänsesusi im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.09.2021, 21:52
  2. Stall / voliere
    Von shirley anuschka im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2019, 15:54
  3. mein stall mit voliere (mit bilder)
    Von Stuffi81 im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 11:47
  4. Voliere Fertig nun mein nächstes Projekt
    Von S. Pargel im Forum Der Auslauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 19:19
  5. mein neuer Junghahn-Stall....mein ihr der taugt ???
    Von larrieden im Forum Das Hühnerhaus
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •