![]() |
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
bevor Gerüchte aufkommen, Hennen gibt es natürlich auch...
![]()
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Schreiben wollte ich ja nix aber ein Bild aus reiner Volierenhaltung steuer ich gerne bei
![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Oh, was gibts denn da leckeres?
0/3 Hybride, 0/1 Marans, 0/1/7 Kaulhuhn, 1/3 Araucana
Ich hoffe das ist richtig rum... falls nicht, keine Angst, ich hab nur einen Hahn
Drohnen Waben![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
DSC_0022.jpg
(Nachbars Haus wurde heraus geschnitten und Caruso in der Mitte lebt inzwischen bei einem lieben Forenmitglied.)
DSC_0071.jpg
(Der letzte Nachwuchs auf Erkundigungsmarsch.)
Ach ja, stimmt.....Hennen gibt es hier natürlich auch.
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Bärbel (ausgestalltes KZ-Huhn) vor ein paar Tagen, ein Foto reicht bei mir auch nicht - sichtbar ist ca. ein Drittel.
![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lesezeichen