Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Hilfe Brutei offene stelle 19.Tag HILFE

  1. #11

    Registriert seit
    06.06.2017
    Land
    Österreich
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Nein es waren keine Versandeier, das Küken atmet auch

  2. #12

    Registriert seit
    06.06.2017
    Land
    Österreich
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Danke Lisa!

  3. #13
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatinate
    PLZ
    66***
    Beiträge
    13.523
    Prima, dann musst Du jetzt abwarten.

    Wenn der Schlupf normal verläuft, dann musst Du nichts tun. Wenn es ein Unfall war und das Küken noch nicht lebensfähig ist, dann kannst Du leider nichts tun.

    Das kannst Du aber von außen nicht erkennen, deshalb kannst Du im Moment nur abwarten. So schwer das ist. Ich kann Deine Aufregung sehr gut nachempfinden. Ich muss mich auch jedesmal wieder auf meine Hände setzen und mir verbieten dauernd nachzusehn. Davon wird die Unruhe nämlich nur schlimmer - sowohl bei mir als auch bei den Glucken.

    Kunstbrut finde ich noch viiiiiiiiiiel schlimmer - da gibt es ja niemand, den man stört und ich glotze alle 5 Minuten in den Brüter .... Ganz schlimm.
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

  4. #14
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatinate
    PLZ
    66***
    Beiträge
    13.523
    Gibt es was Neues ? Daumen sind weiterhin gedrückt.
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

  5. #15

    Registriert seit
    06.06.2017
    Land
    Österreich
    Beiträge
    26
    Themenstarter
    Leider ist das Ei mit dem Loch ( war wohl doch ein Unfall) eingegangen. Heute in der Früh sehe ich die Glucke, welche das Loch vergrößert hat und schon den Dotter gegessen hat. Ich hab ihr das Ei weggenommen, die Hälfte war schon weg. Die restlichen Eier werden wohl morgen schlüpfen(Man hört schon ein leichtes Kratzen). Danke für eure Hilfe. Halte euch weiter über die Küken auf dem Laufenden.
    Lg,Roeschen1

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. brutei indische kämpfer brauch hilfe
    Von sundheimer90 im Forum Das Brutei
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 21:24
  2. Hilfe kaputtes Brutei
    Von stolpe im Forum Naturbrut
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2012, 13:50
  3. Hilfe Wie stelle ich fest welche hühner legen?
    Von hühnerhaus im Forum Rund ums Ei
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 15:38
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 17:41
  5. Hilfe!! Brutei ordentlich angeknackst..
    Von moorhühnchen im Forum Das Brutei
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 12:12

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •