Könnte dir auch ein Stückchen Windschutznetz schicken, zum selberzuppeln
...aber nicht die Rattifanten mit den Beisserchen zuppeln lassen, lieber schön weiterfüttern...
![]() |
Könnte dir auch ein Stückchen Windschutznetz schicken, zum selberzuppeln
...aber nicht die Rattifanten mit den Beisserchen zuppeln lassen, lieber schön weiterfüttern...
Geändert von Anke P (15.06.2017 um 22:04 Uhr)
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 1,0 Rumix
Schon mal mit dem Gedanken gespielt, dass die Ratten die Kükenverluste verursacht haben? Dann nützt das Abdichten des Geheges nämlich sozusagen nicht viel......
Vor zwei Jahren hatte ich auch Ratten im Auslauf. Die haben nach und nach 6 Jungtiere (5 Wochen alt) gepflückt, am helllichten Tag. Ich hatte damals jeden und alle verdächtigt, auf die Ratten bin ich leider erst ganz zum Schluss gekommen.
Das war vor da 2 Jahren....da haben wir die Laufenten noch offen gefüttert. Danach kam ein Tretautomat und in der Zahl hab ich nie wieder welche auf einem Haufen gesehen.....
Aber heute wollte ein riesen Vieh in meine Küche! Da Krieg ich echt zu viel.....dabei kommen die Hühner ja noch.....wie ekelhaft!
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Ha, du kannst mir viel Irrmärchen erzählen von angeblichen dicken Weibern, liebe Anke.
Kenne dich ja persönlich - was mich übrigens sehr sehr freut - und weiß, wie du aussiehst meine Liebe.
Tausend Dank für Zuppeltest.
Deinem Wort traue ich blind, Testmaterial lieb aber somit unnötig.
Dann muss ich mal gucken was ich bestelle.
Na klar.
Die scheinen ja schon recht zahm zu sein. Wie niedlich.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Lesezeichen