Das war aber beeindruckend mutig von dir Blindenhuhn.....schön, dass Puti auf dem Weg der Besserung ist....
Ich finde deine Leistung absolut fantastisch!!!
![]() |
Das war aber beeindruckend mutig von dir Blindenhuhn.....schön, dass Puti auf dem Weg der Besserung ist....
Ich finde deine Leistung absolut fantastisch!!!
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Vielen lieben Dank euch allen!
Seit heute Nachmittag ist es "amtlich", Puti gehört jetzt uns!Auf unserem kleinen Dorffest haben wir den Besitzer getroffen und er hat sie uns geschenkt, dazu noch 2 Kaffee und 2 tolle Kuchen spendiert!
Heute hat sie richtig emsig gescharrt, unzählige Regenwürmer verdrückt und ein Staubbad (zwischen meinen Tomaten) genommen.
AB bekommt sie keines mehr. Hat eh nix geholfen. Ich entscheide von Tag zu Tag, ob ich ihr noch Brennesselkapseln bzw. Angocin o.ä. gebe.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Schön, daß Du ihr so hilfst!
Ich finde solange ein Tier keine Schmerzen hat, sollte man alles probieren um ihm ein
schönes Leben zu ermöglichen.
Toll, daß Sie Dir jetzt auch wirklich gehört.
Der Name ist lustig, wie bist Du drauf gekommen ein Hühnchen "Puti" zu nennen?
Liebe Grüße Beate
Ha, wenn sich das jetzt im Dorf rumspricht kriegst bald aus allen Richtungen so spezielle Hühnleins
Schön dass es ihr gut geht! - Hoffentlich bleibts eine gute Zeit lang!
LG Sterni
Lesezeichen