Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Thema: Auf ebay Kleinanzeigen kein Bruteierverkauf mehr ??

  1. #41
    Avatar von cliffififfi
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bochum
    PLZ
    44
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.634
    Nein. Bruteier bisher nicht. Wenn es damit zusammenhängt bin ich da raus.

  2. #42

    Registriert seit
    09.12.2015
    Land
    DE(BW)
    Beiträge
    47
    Hallo Zusammen,

    mir wurden Heute zwei Anzeigen gelöscht mit folgender Begründung:

    bei der ersten Anzeige:

    Lieber Nutzer!

    Deine Anzeige wurde gelöscht, da bei eBay Kleinanzeigen besondere Grundsätze für den Tierhandel gelten.
    Generell ist es nicht erlaubt:
    - Tiere zu verschenken, zu tauschen, zu vermieten oder zu versenden,
    - Tiere anzubieten, die aus dem Ausland stammen und/oder sich im Ausland befinden,
    - als privater Anbieter mehr als eine Hundeanzeige innerhalb von 365 Tagen aufzugeben,
    - Welpen anzubieten, bei denen das Muttertier nicht vorgestellt werden kann,
    - Qualzuchten anzubieten

    bei der Zweiten Anzeige:

    Lieber Nutzer!

    Deine Anzeige wurde gelöscht, da du deine Anzeige mehrfach aufgegeben hast:
    - Gib deine Anzeige nur einmalig auf, Anzeigenduplikate sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Anzeigen, die trotz Unterscheidung, dasselbe Angebot/Gesuch beinhalten.

    Außerdem bitten wir dich:
    - ähnliche Anzeigen in einer Anzeige zusammenzufassen.
    - nur mit einem Nutzerkonto Anzeigen aufzugeben.



    Bei beiden anzeigen habe ich Bruteier angeboten,
    und in beiden Anzeigen habe ich überhaupt nichts von Versenden Verschicken Verschenken oder sonnst noch was in dem sinne geschrieben.

    und ich habe auch die Anzeige nicht doppelt geschaltet.

    keine Ahnung was für Wörter bei mir das Problem sein könnten.

    Das ärgert mich grade voll

  3. #43
    Modeberater Avatar von fradyc
    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    5.477
    Du wurdest sehr wahrscheinlich gemeldet, es gibt halt so Hirnis. Ist mir auch schon passiert.
    Schreibe Ebay an und frage was Du falsch gemacht haben sollst. Wirst dann wahrscheinlich
    ein Sorry bekommen und kannst die Anzeigen neu schreiben. Ich glaube, die löschen erstmal
    pauschal jede gemeldete Anzeige ...
    „Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
    (Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)

  4. #44

    Registriert seit
    09.12.2015
    Land
    DE(BW)
    Beiträge
    47
    Kann sein...

    An EbayKleinanzeigen habe ich schon geschrieben bin mal gespant was daraus wird.

    Anfang diese Jahres wurde mir auch eine Anzeige gelöscht, da war aber der Grund das mit dem Versenden.

    Aber jetzt, ich fase es nicht, naja Sachen gibt's....

  5. #45
    Avatar von Anni Huhn
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    1.292
    Ich hatte das diese Woche auch, Begründung war ich hätte verwirrende / zu günstige Preise und die Anzeige würde für Käufer wie Spam aussehen. Ich hab eher das Gefühl ich wurde gemeldet, weil mich über die Anzeige ein Nachbar (anonym) angeschrieben hat um sich über meine Hähne zu beschweren. Die Löschung erfolgt dann automatisch und bei Nachfrage erhält man eine Standardantwort bei der man merkt das derjenige die Anzeige nichtmal von weitem gesehen hat. Ich hatte auch nur Abholung möglich drinstehen, nichts mit Versenden.

  6. #46

    Registriert seit
    09.12.2015
    Land
    DE(BW)
    Beiträge
    47
    Es wäre schön wenn EbayKleinanzeige bevor sie die Anzeige löschen, eine Vorwarnung schicken oder so was in der art...

  7. #47
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.229
    passiert.
    Schreibe Ebay an und frage was Du falsch gemacht haben sollst. Wirst dann wahrscheinlich
    ein Sorry bekommen und kannst die Anzeigen neu schreiben.
    Never ever von Ebay Kleinanzeigen kommt kein Sorry!
    Und wenn du nicht aufpasst und nochmal die Anzeige schaltest wirst du gesperrt!
    An EbayKleinanzeigen habe ich schon geschrieben bin mal gespant was daraus wird.
    Irgendeine Universalantwort mit Verweis auf die AGB wird kommen!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

  8. #48

    Registriert seit
    25.10.2018
    Beiträge
    1.239
    Ich denke auch das da nicht groß geschaut wird... wird eine Anzeige gemeldet, dann wird halt schnell gelöscht.
    ebay und ebay Kleinanzeigen ist eh ein Sauladen, als Gewerbetreibender ist mal meist noch gern gesehen, aber als kleiner Privatmann ist man meist nur der Dumme.

    Und eine Sperre juckt doch eh niemanden, in 2 Minuten hat man einen neuen Account erstellt. Das macht es den Betrügern dort ja so leicht.

  9. #49
    Avatar von Anni Huhn
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    1.292
    Ich denke sie versuchen einen Ebay Kleinanzeigen zu vermiesen. Auf Ebay passiert das ja auch nicht, weil Sie mit uns dort ja Geld verdienen können.

  10. #50
    Mir ging das mit "keine Bruteier " eine Zeit lang ständig so ! Dann hab ich in der Begründung , den Link " Widerspruch einlegen " gefunden ! Das hab ich sehr detalliert getan . Von da an war Ruhe ! L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit ebay kleinanzeigen
    Von bedar im Forum Dies und Das
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.03.2018, 23:53
  2. Ebay kleinanzeigen
    Von waldemar im Forum Dies und Das
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 21:43
  3. Betrug bei Ebay Kleinanzeigen
    Von Mel2010 im Forum Dies und Das
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 12:49
  4. AXT Pförtner bei Ebay-Kleinanzeigen
    Von ekpaik im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 09:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •