Versuche ich, ABERich muss den ganzen Text wieder neu schrieben, hab den ja nimmer..
Könnte mich so was von Ärgern...
![]() |
Versuche ich, ABERich muss den ganzen Text wieder neu schrieben, hab den ja nimmer..
Könnte mich so was von Ärgern...
Seltsam. Meine Bruteier Anzeigen sind bei eBay-Kleinanzeigen auch mit dem Versandvermerk noch drin...
1,11 bunte Mischung Marans, Lavender Araucana, Silverudds Blå, Olivleger Mixe, Hybriden, div. Mixe, Blumenhühner
Ich habe in letzter Zeit oft vergeblich versucht meine Anzeige online zu stellen.
Ich habe gerade den Versand Vermerk herausgenommen und jetzt ist sie online.
Hi Du.
Ging mit letzte Woche ganz genauso! Hab mir echt Arbeit gemacht und dann einfach alles gelöscht! War mächtig sauer! Aber was soll es? Irgendjemand muss uns da wohl gemeldet haben. Hab ne neue Anzeige vorgestern eingestellt. Aber ganz ehrlich... Ich verstehe überhaupt nicht, warum dann nicht wenigstens alle gleich behandelt werden...
Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburgerund 3/4 Augsburgerin Henny!
Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht
Wenn die Linkadresse noch bekannt ist, mal hier eingeben. Mit etwas Glück...
Habs gerade ausprobiert-.... leider nix...
Net schlimm, eine Erfahrung reicher, passiert mir nicht mehr ohne was zu speichern..
Hast Du deine Anzeige eventuell irgendwie aktualisiert? Neu eingestellte Anzeigen werden, nach meinem Wissensstand, geprüft sowie irgendeine Software irgendwelche Schlüsselwörter ausfiltert. Im Zusammenhang mit der Rubrik Tiermarkt ist das auf jeden Fall "verschenke", und wohl auch "Versand".
Dass jetzt sämtliche bereits eingestellte Anzeigen auf solche Dinge geprüft werden, kann ich mir nicht vorstellen, also entweder sind sie auf Deine durch Zufall gestoßen, oder, weil sie wer gemeldet hat, oder, weil sie irgendwie im System erneuert wurde.
Man muß nicht zwangsläufig in der Anzeige erwähnen, dass die angebotenen Bruteier auch versendet werden, wer Interesse hat, fragt sowieso nach. Ebensowenig muß man den Versand ausdrücklich ausschließen, das wird ja nicht verlangt.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Hallo ja es ist zum kotzen, man weiß kaum noch wo man seine Tiere und Eier anbieten soll. Bei FB darf man es ja auch nicht mehr
Du mußt schon das ganze lesen. Bei Ebay Kleinanzeigen geht es nur um den Versand. Den kannst Du Deinen Käufern in einer Mail anbieten wenn Sie Bruteier haben wollen. Die Mails werden nicht überwacht. Die Erklärung ist ganz einfach. Ebay möchte das alles mit Versand auch bei Ebay und nicht Ebay Kleinanzeigen landet weil damit ja auch das meiste Geld gemacht wird. Somit wird verhindert das die Ebay Gebühren gespart werden. Das ist egal für was der Versand angeboten wird. Ebay Kleinanzeigen soll ja ein regionales Anzeigenportal sein.
Lesezeichen