Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Ist da noch Leben im Ei?

  1. #61
    Avatar von kükenei
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    da wo das Land furchtbar platt ist
    PLZ
    47...
    Beiträge
    1.397
    Kann absolut sein.
    Nur die Ruhe und NICHT stören.
    Jetzt ein Hausputz ist der beste Tip den ich geben kann ��.
    Wird schon.
    Liebe Grüße Kükenei

    Intelligente Sätze zu formulieren ist gar nicht so einfach.
    Schon ein einziger Buchstabendreher kann einen ganzen Satz urinieren.

  2. #62
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Pfalz
    PLZ
    66***
    Beiträge
    12.147
    Genau, gaaaaaanz ruhig bleiben - auch wenn das fast unmöglich ist. Kannst Du einen langen Spaziergang mit dem Hund machen?
    Hilft mir immer. Wenn Du keinen hast, leih Dir einen

    Oder ein Gartenprojekt, ein Einkaufsbummel, die Oma besuchen - also alles, was einem vom Brüter weg bringt.

    Ich drücke Daumen.
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!

  3. #63
    Avatar von Elliswildehühner
    Registriert seit
    21.10.2015
    Land
    Thüringen
    Beiträge
    109
    Themenstarter
    Ich werde einfach rasen mähen.. und zum Kaffeetrinken sind wir eh bei meiner (jetzt ehemaligen) Lehrerin eingeladen, das ist schon mal gut Danke jedenfalls für eure Antworten, ich bleibe optimistisch und wenn ihr Interesse habt gibt es Nachricht sobald sich doch was tut 😊

  4. #64
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Pfalz
    PLZ
    66***
    Beiträge
    12.147
    Natürlich wollen wir wissen, wie es weitergeht. Wehe Du informierst uns nicht
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!

  5. #65
    Avatar von Elliswildehühner
    Registriert seit
    21.10.2015
    Land
    Thüringen
    Beiträge
    109
    Themenstarter
    Hallo ihr Lieben! Zwei paduküken sind geschlüpft und ein drittes angepickt und piepst. Die anderen zwei (ein padu und ein Sultan) sind noch ganz ruhig. Ich Hab einfach Geduld und warte ab. Derweil freu ich mich über die anderen beiden flauschis

  6. #66
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Pfalz
    PLZ
    66***
    Beiträge
    12.147
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die noch fehlenden Schlüpfer

    Danke für die Info, bitte weiter berichten.
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!

  7. #67
    Avatar von Elliswildehühner
    Registriert seit
    21.10.2015
    Land
    Thüringen
    Beiträge
    109
    Themenstarter
    Hallo ihr Lieben. Alle 5 Küken sind vor 5 Tagen geschlüpft. Heute allerdings war ein sehr trauriger Tag. Ein Küken der paduaner lag plötzlich (vor 10 Minuten war alles noch in ordnung) tot im staubbad. Ob das dem Umstand geschuldet ist, das nebenan kurzzeitig nur durch ein Gitter getrennt eine zweite "Möchtegern" Glucke lief? Wirklich nicht schön. Vermutlich erdrückt von der eigenen Mutter
    Liebe Grüße von mir und immernoch vier quietschfidelen Küken.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. leben diese eier noch?
    Von Benjamin Roth im Forum Naturbrut
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 21:11
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 10:49
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 18:01
  4. Leben die Küken noch ?
    Von <Landhuhn> im Forum Naturbrut
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 22:10
  5. Leben die Eier noch??
    Von Matze7 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:26

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •