Hallo ihr lieben,
könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen? Die kleinen sind auf den Bildern 6 Wochen alt.
![]() |
Hallo ihr lieben,
könnt ihr mir bei der Geschlechtsbestimmung helfen? Die kleinen sind auf den Bildern 6 Wochen alt.
Hallo, mein Tipp: 1 Hahn, danach drei Hennen.
Ich muss Melli wieder zustimmen. Das ist ja langweilig.
Das zweite Tier ist zuckersüß.
1,0 Vorwerkmix, 0,1 Vorwerk-Barneveldermix, 0,1 Rheinländer, 0,1 Bielefelder, 0,1 Blumenmix, 0,1 Lachsblumenmix, 0,1 Silverudds Blaue/ 0,1 dt. Lachshuhn, 0,1 Sundheimer- tiergestützte Pädagogik mit Huhn
Bild 3 wäre ich mir mit Henne aber nicht so sicher - ist der Halsbehang nicht arg hahnig?
Da sind 2 bei, wo der Kammansatz schon ziemlich rot ist. Ich mache nächste Woche nochmal Bilder, dann sind sie nämlich schon 8 Wochen alt. Habe es leider nicht eher geschafft Bilder reinzustellen.
Hallo,
ich würde sagen 3 Hähne und das letzte eine Henne. Hähne bekommen die schon sichtbare schwarze Brust, Hennen werden ganz braun.
LG Thorben
Ein komplexes Problem hat keine einfache Lösung.
Ich mache nächste Woche nochmal Bilder und stelle sie hier rein. Danke euch
Ja, welche Farbe haben sie denn nun? Die zu wissen kann die Sache auch ohne neue Fotos entscheiden.
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Sie sind wildfarbig
Ab welchem Alter kann man das sehen? Habe noch 6 wildfarbig Küken, die jetzt 3,5 Wochen alt sind. Kann man das bei denen auch schon sehen?
Lesezeichen