Bei "nicht nett" fällt mir immer nur höchst Vulgäres ein...
Über 2,5 Mio sinnlose Tode - das sind keine Bauernopfer sondern industrielle Kollateralschäden einer Massenindustrie.
Wer Tiere tötet, um Tiere zu retten, spinnt.
![]() |
Bei "nicht nett" fällt mir immer nur höchst Vulgäres ein...
Über 2,5 Mio sinnlose Tode - das sind keine Bauernopfer sondern industrielle Kollateralschäden einer Massenindustrie.
Wer Tiere tötet, um Tiere zu retten, spinnt.
Sechs Monate Stallknast für gesunde Hühner versus vier Wochen Mastzeit für krankes Industriefleisch. WEN soll die Geflügelpestverordnung schützen?
Vamperl
es geht hier um eine Slogan Findung und nicht um Frust abbau. Logo und AVF muss genügen aus Platzgründen so wie es aussieht , da der Petitionstext ja schon ziemlich viel ist .
Wir können ja 2- 3 Vorschläge sammeln und ich kläre das wg. dem Platz dann mit open-petition.
Ich hatte von denen ja auch Fotos geschickt bekommen- da sieht man die Platzverhältnisse recht gut- und da das Logo in die 3. Zeile kommt, sollte in der ersten schon mehr Platz als nur für AFV sein![]()
Muss denn AVF noch was anderes bedeuten, eins reicht doch. So eine Ungerechtheit
https://de.wikipedia.org/wiki/AFVAargauischer Feuerwehrverband
Armored Fighting Vehicles
Akademische Fliegervereinigung Berlin e.V.
American Football Verband, siehe American Football Verband Deutschland
American Football Verein
Amt für Verkehr
Asylfürsorgeverordnung, in der Schweiz
Akademie für Verfassungsschutz
„Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
(Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)
Blödbommel....ich freu mich jetzt einfach über das Erreichen des Sammelziels- und gut![]()
update:
Die Zeilenlänge lässt tatsächlich nicht viel Spielraum zu,
so dass wir uns auf kurzes beschränken müssen.
Daher als Header aktuell im Gespräch:
Änderung der Gefügelpestverordnung- JETZT
2.Zeile der Rest des Pet-Textes
oder:
Stallpflicht ist Mumpitz
2. Zeile Änderung der Gefügelpestverordnung- JETZT- Keine Keulung auf Verdacht.
kann man das foto vom banner nicht mal sehen, damit man ein bild der platzverhältnisse vor augen hat?
ansonsten trillert mir sowas im kopf rum:
Stallpflicht bei Geflügelpest gibt artgerechter Haltung (oder:Freilandhaltung/Freilaufhaltung) bald den Rest - deshalb Aktionsbündnis VogelFrei
Geändert von metasequoia55 (15.05.2017 um 19:11 Uhr)
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
Chief Seattle
Lesezeichen