Die Italienerin könnte eine Handaufzucht sein, muss aber nicht.

Ich habe hier auch so ein Exemplar - keine Handaufzucht- die Hähne partout nicht ausstehen kann und eine Panikattacke beim Anblick derer bekommt. Hat nur gut mit einem eigensinnigem Zwergpadu-Hahn funktioniert.


Wenn die drei aber eine ungemein menschenbezogene Haltung gewöhnt sind, werden die vermutlich bei Dir nicht glücklich werden. Vielleicht sind sie aber auch /oder zusätzlich mit der Größenordnung bei Dir verunsichert.

Ungefähr so, wie wenn Du nach 3 Wochen Zelturlaub in der Einöde wieder auf Deine Familie triffst - da willst Du auch Reißaus nehmen.


Entweder, die leben sich noch bei Dir ein oder sie kränkeln und zeigen weiterhin sonderbares Verhalten und werden nie den Anschluß an die Gruppe bekommen - Stichwort Hackerei.


PS: Die Lohmänner ducken sich bei jedem. Auch bei halber Naturbrut: Meine Küken waren zwei Tage alt und wurden von meiner Oberglucke aufgezogen. Trotzdem extrem anhänglich und neugierig. Immerhin hat meine dominante Henne ("Hähnchen") das Warnen sehr gut übernommen. Da ist sie fix.