Immer wieder schön Bilder von kleinen Gösselchen!
Heut hat sich unter unserer kleinen Haubengans auch was getan, zwei konnt ich schon sehen...!
![]() |
Immer wieder schön Bilder von kleinen Gösselchen!
Heut hat sich unter unserer kleinen Haubengans auch was getan, zwei konnt ich schon sehen...!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Kann mich gar nicht sattsehen an den wundervollen Bildern!!!![]()
1.15 Gackervögel — 2.14 Kartöffelchen — 1.1 Samtpfoten — 3.6 Hornträger
Oh, da werden Erinnerungen wach....![]()
Internette Grüße aus der schönen Eifel
Alex
Irgendwie hat der Ganter wirklich 'ne leichte Macke, oder? Beißt ja immer noch nach den Kleinen...
Warum willst Du die denn übrigens schon mit acht Wochen abgeben? Da haben die ja gerade mal so eben das Gefieder fertig und sind noch voll mit den Eltern verbunden...
Weißt schon, dass sich Gänsefamilien erst unmittelbar vor der nächsten Brut der Eltern trennen? So lange sollst Du ja nicht warten, ich weiß, der Platz bei Dir reicht nicht, aber drei/ vier Monate solltest Du denen schon geben...
Geändert von Okina75 (01.05.2017 um 23:49 Uhr)
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Ne der Ganter hat sich an sie gewoehnt. Er beschuetzt sie auch, badet und frisst mit ihnen. Er beknabbert sie nur noch aber da schreit keins.
Und mein Ganter war mit ca. 8 Wochen so gut wie ausgewachsen. Ich kann hier nicht 4-8Wochen 8 Gaense rum laufen lassen. Es ist gerade Trockenzeit, da waechst nicht viel. Und auch der Pool ist nicht ausreichend fuer so viele Gaense, da muesste ich ja 3 mal am Tag das Wasser wechseln aber so viel Wasser kann ich nicht vergeuden. I, unserem Dorf wird Wasser von einer Unterirdischen Quelle gepumpt. Meist haben wir Nachts kein Wasser weil nicht genug gepumpt wird. Da kann ich nicht noch mehr rauswerfen.
Lesezeichen