Hallo Sandra,
das freut mich sehr mit eurem Hauskauf, und dass es dann im nächsten Jahr wieder mit der Hühnerhaltung klappt.
Super!![]()
![]() |
Hallo Sandra,
das freut mich sehr mit eurem Hauskauf, und dass es dann im nächsten Jahr wieder mit der Hühnerhaltung klappt.
Super!![]()
Ja, alles sehr aufregend!
Das Haus ist schnicke, braucht nur ne neue Heizung und die Bäder müssen wir bei machen.
Das Haus ist gleich am Feld/Wald und wirklich top gepflegt.
Mit hunies dauert es aber echt noch. Der Garten hat keinen Zaun und erst mal muss drinnen alles gemacht werden...
Ich vermisse meine Hühner und FREUE MICH AUF DIE NEUEN HÜHNER
Hey cool, Sandra.
Dann hat mein Wichtelschild ja vielleicht doch a bißerl geholfen.
Gratuliere.
Und wie gesagt, die Zeit vergeht bestimmt super schnell, auch bis wieder Huhns einziehen können.
Freue mich sehr für dich.
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Wow....!Herzlichen Glückwunsch!
Ich will auch mal haben....ein schönes größeres Haus....fast fertig.
Wohnt ihr dann allein drinnen? Und woher wißt ihr, daß dort niemand was gegen die Huhns hat?
Futter macht Freunde.
Chibo, dein Schild wird einen Ehrenplatz bekommen.
Ja, wir wohnen alleine dort. Ich brauche ja für meine tageskinder viel Platz , hatte ja jetzt auch eine ELW,, dann bekommt unsere Tochter ein großes Zimmer oben und unten wohnen wir.
Jetzt müssen wir natürlich unser Haus verkaufen.
Ach und Hühner: laut Nachbarn (witzigerweise meine beste Schulfreundin) sind Tiere bis 1,10 m erlaubt...
Ist halt sehr ländlich
suuuuuuuuuper, freut mich für Euch!!!
LG Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Tiere bis 1,10 m. Welche Hühner peilst du an?![]()
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Naja, Jersey Giants kommen dem schon recht nah drann, wenn sie sich strecken
Gruß Reiner
Shamo-Kämpfer könnten knapp werden mit 1,10m - aber ich glaub, die fallen eh nicht so in Dein Beuteschema![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lesezeichen