![]() |
Hallo sandyvast,
gibts was neues bezüglich des Traumgehöfts?
LG Hühnerhuhn
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
..nochmal ausführlich besichtigt... Alles gut in Schuss...gefällt uns immer noch..
Wir haben jetzt unseren Preis genannt und der Maklerin angeboten, wenn wir den Hof bekommen, bekommt sie unser Haus in Auftrag...
Mal sehen, es gab mind. Drei ernsthafte Konkurrenten. Und wenn die mehr zahlen wollen/können. Pech..
Ich vermisse meine Hühner und FREUE MICH AUF DIE NEUEN HÜHNER
Ich drücke Euch fest die Daumen, dass es klappt.
Ich war am Samstag auch eine Hausbesichtigung machen. Könnte mir gefallen - obwohl das Haus mit 174 m2 eigentlich zu groß und das Grundstück mit 1200 m2 eigentlich zu klein ist .... Mal sehen.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Siehste, dass wäre perfekt für uns.. ..
Na dann zieh hier her. Kostet lächerliche 58.000 Euronen.
P.S. Incl. gemauertem Hühnerstall im Garten ...
Geändert von Lisa R. (15.05.2017 um 13:00 Uhr)
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Hammer! Musst du es dafür komplett neu bauen?
Dafür bekommt man hier nicht mal ein kleines Gartengrundstück ohne Hütte .
Lasst euch bloß nicht von den Marklern drängeln. Die anderen Interessenten, die kurz vor der Unterschrift stehen, die gibt es angeblich bei jedem Verkauf.
Ich hatte den Fall bei 4 Grundstückskäufen. Komischerweise waren die Objekte ein halbes Jahr später immer noch zu haben. Dann konnte ich den Preis deutlich drücken.
Was auch immer gut ist zu wissen wer der Verkäufer ist. Die Verträge mit den Marklern laufen nach einer gewissen Zeit aus und man kann den Kauf ohne Marklerprovision direkt mit dem Verkäufer abschließen.
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
In dem Fall leider eine in der Welt versteute e Erbengemeinschaft mit 12 Erben.... Hilfe!
Beim zweiten Termin jetzt haben wir auch Leute von der ersten Besichtigung gesehen. Also ernsthafte Interessenten gibts wohl schon.
Lesezeichen