![]() |
(Öffentlich-rechtliche) Wegerecht und Co. sind Baulasten und befinden und befinden sich nicht im Grundbuch - hierfür ist das Baulastenverzeichnis zuständig. Unbedingt von beiden Verzeichnissen Auszüge verlangen! Beim Notarttermin ist nur der Grundbuchauszug ausschlaggebend; d.h., u.U. erfahren die Käufer erst hinterher von irgendwelchen Baulasten.
Ihr habt alle recht!
Der Preis muss runter. Leider sitzen die Erben in den USA und Deutschland verteilt... Alle Verhandlungen laufen über Makler und erbenverwalter.
Unser plus:
Mein Mann ist Handwerker
Wir können alles selber machen ( ich kann inzwischen ein Dach Decken und unsere Heizanlage einstellen ...Wände verputzen, Fliesen legen)
Wir haben schon mal ein Haus umgebaut... Wir können die Kosten ungefähr abschätzen
Der Chef von meinem Mann kommt uns mit allen entgegen alles EK)
Ich vermisse meine Hühner und FREUE MICH AUF DIE NEUEN HÜHNER
Unser Bad, das war vorher ein Kinderzimmer... Haben wir komplett alleine gemacht.
rps20170505_134232.jpg
rps20170505_134216.jpg
Und noch mehr Kreativität:
Lampe aus Apfelbaum der vom Blitz getroffen wurde und kratzbaum im Wald gefunden...rps20170505_134556.jpg
rps20170505_134616.jpg
@Gallaja, da hast du natürlich recht... das hab ich wieder durcheinandergehauen
LG
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Geändert von eierdieb65 (05.05.2017 um 14:30 Uhr)
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Leute, was soll ich sagen!
Heute alle nochmal zu dem Hof gefahren und von außen geschaut.
Er sieht auf dem zweiten Blick besser aus, als auf den ersten!
Hühner liefen vom Nachbarn auf der Straße rum und wir haben gleich ein Ei geschenkt bekommen.
Dann mal Frau mit zwei Kindern angequatscht: ja, Kindern gibts genug. Haben eigene Bushaltestelle. Die Nachbarn des Hofes haben auch gleich zwei Kinder in Minas alter...
Ja, der Hof wäre ja so schön... Hätte mit das Beste Grundstück im Ort. Ja, die Leute hätten sich immer gekümmert - leider beide innerhalb von 6 Monaten verstorben...
Wir wollen das haben n!!!!!!!
Geändert von sandyvast (05.05.2017 um 19:14 Uhr)
Hallo Sandra,
wenn Du so dafür schwärmst, dann kauft Euch das. Der Preis ist tatsächlich so hoch nicht (selbst für Bretten) und es gibt halt auch nicht massenweise vergleichbare Objekte.
Lesezeichen