Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Wichtig- die Umfrage zur Stallpflicht/ Biosicherheitsmassnahmen ist fertig.

  1. #31
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    Zitat Zitat von Sprotte Beitrag anzeigen
    Diese Meldung kam bei mir gestern auch, habe es aber trotzdem abgeschickt

    Ich habe mir den Fragebogen (leer) nochmal ausgedruckt, um ihn an andere weiterzugeben. Geht das auch in Papierform? Soll ich die Ergebnisse der anderen dann online eingeben, oder kann ich die ausgefüllten Fragebögen einschicken?
    Die Meldung kommt immer - zum Beispiel bei mir auch jedes Mal, wenn ich mich ins Hüfo einlogge.
    Hat glaube ich nichts zu sagen.

    Die Frage mit den händisch ausgefüllten Bogen gebe ich sicherheitshalber auch noch mal weiter.
    Von hand ausgefüllt werden kann auf jeden Fall gerne!
    Wie wir das mit der Erfassung machen, müssen die anderen nochmal was zu sagen.
    Auf jeden Fall oberwichtig ist, das lief bei der Petition unglücklich, dass wenn jemand die Bögen schon eingibt, auf dem Bogen ein Vermerk gemacht wird mit : erfasst am....... (Datum) - damit nach dem EInschicken der arme bearbeiter nicht jeden Bogen mühsam nachschauen und suchen muss, ob er schon hochgeladen wurde.

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  2. #32
    Avatar von conny
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    16xxx
    Beiträge
    11.608
    Ich habe fertig :-).

    Eine Anregung vielleicht für das nächste mal. Meine jeweiligen Tierarten (Gänse, Enten, Hühner etc.) haben auch jeweils einen eigenen Stall und Auslauf. In der Umfrage wird aber nur von einem Stall und einer Auslauffläche ausgegangen. Bei Hühner reicht in der Regel ein kleinerer Schlafstall und Auslauf als bei z. B. Gänsen. Wenn ich jetzt alle Flächen von Ställen und Ausläufen zusammenrechnen würde, würde das dass Ergebnis derart verfälschen, das man der Meinung sein könnte, dass das Platzangebot/Tier auch während der Aufstallpflicht massig wäre, was im Endeffekt aber nicht korrekt ist.

    LG Conny
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben





  3. #33
    Avatar von Tanny
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Raa-Besenbek
    PLZ
    25335
    Land
    D
    Beiträge
    3.507
    Vielleicht macht es in so einem Fall, wo die Arten getrennt untergebracht sind Sinn, für jede Art einen eigenen Umfragebogen auszufüllen?
    Dazu sollten Afra und Nic mal heute Abend etwas sagen.

    www.wildvogel-rettung.de = Zahlen, Daten, Fakten zur Vogelgrippe
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de

  4. #34
    Avatar von Hunnenvolk
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Oberfranken
    PLZ
    96***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    664
    Ok, ich warte dann auch noch mit dem Abschicken. Bei mir sind die Hühner in einem Stall und die Enten und Perlis im Anderen, aber den Auslauf teilen sich alle.
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
    www.wildvogel-rettung.de
    www.rgzv-cimbria.de/h5n8

  5. #35
    Avatar von conny
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    16xxx
    Beiträge
    11.608
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht es in so einem Fall, wo die Arten getrennt untergebracht sind Sinn, für jede Art einen eigenen Umfragebogen auszufüllen?
    Dazu sollten Afra und Nic mal heute Abend etwas sagen.
    Wäre sehr umständlich. Für diese Befragung ist es sowieso zu spät, den Fragebogen zu ändern. War ja nur eine Anregung für evt. spätere Umfragen.
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben





  6. #36
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    Gute Frage - keine AHnung. Ich schicke die Frage an Nic und Afra weiter - die sind aber erst später wieder on
    Leider ist keine Änderung mehr möglich...
    bitte dann freilassen!

  7. #37
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Zitat Zitat von Tanny Beitrag anzeigen
    Die Meldung kommt immer - zum Beispiel bei mir auch jedes Mal, wenn ich mich ins Hüfo einlogge.
    Hat glaube ich nichts zu sagen.

    Die Frage mit den händisch ausgefüllten Bogen gebe ich sicherheitshalber auch noch mal weiter.
    Von hand ausgefüllt werden kann auf jeden Fall gerne!
    Wie wir das mit der Erfassung machen, müssen die anderen nochmal was zu sagen.
    Auf jeden Fall oberwichtig ist, das lief bei der Petition unglücklich, dass wenn jemand die Bögen schon eingibt, auf dem Bogen ein Vermerk gemacht wird mit : erfasst am....... (Datum) - damit nach dem EInschicken der arme bearbeiter nicht jeden Bogen mühsam nachschauen und suchen muss, ob er schon hochgeladen wurde.
    Das hat was mit den Sicherheitseinstellungen auf deinem Rechner zu tun - allerdings ist hier alles virengeprüft und sauber ;-)

    Papier geht, aber es wird bei wenigen Bögen bleiben MÜSSEN, denn wenn cih es recht sehe, bin ich die einzige momentan, die das Programm bedinet etc...

  8. #38
    Avatar von Crazynaddl
    Registriert seit
    10.02.2016
    PLZ
    17***
    Land
    M-V
    Beiträge
    2.670
    auch abgeschickt
    LG Nadja
    1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
    0,1 Marans, 0,2 Mixe

  9. #39
    Avatar von Hunnenvolk
    Registriert seit
    23.02.2014
    Ort
    Oberfranken
    PLZ
    96***
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    664
    So, ist jetzt auch raus. Hab doch den Durchschnitt der Ställe genommen.
    www.aktionsbuendnis-vogelfrei.de
    www.wildvogel-rettung.de
    www.rgzv-cimbria.de/h5n8

  10. #40
    Avatar von Vamperl
    Registriert seit
    27.07.2013
    PLZ
    72***
    Beiträge
    3.311
    Sodele, Tanny brachte mich drauf, dass der Vorteil der theoretisch möglichen Mehrfacheingabe auch darin besteht, dass IHR EUre Bögen, die Ihr für andere sammelt, hochladen könnt, um sie uns dann gebündelt per Post zu schicken, damit wir die Daten verifizieren können.

    SUPER - so klappt dat!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wichtig bei Stallpflicht!
    Von hühnerling im Forum Dies und Das
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.12.2016, 11:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 08:57
  3. Stallpflicht ? Umfrage
    Von Dominik Timm im Forum Umfragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 20:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •